1. tz
  2. Stars

Als Kind, als Model und als Mama: So sehr hat sich Carmen Geiss verändert

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Schon in jungen Jahren stand Carmen Geiss vor der Camera. Richtig bekannt wurde sie aber erst durch ihren Ehemann Robert Geiss. Diese Bilder zeigen ihre Verwandlung von ihrer Kindheit bis heute.

Carmen Geiss als Kind mit einem jungen Löwen auf dem Schoß
1 / 19So süß sah Carmen Geiss als Kind aus. Heute lebt sie ihr Luxusleben in Monaco. Ursprünglich stammt sie aus Köln © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss als Kind am Strand
2 / 19Das Modeln lag Carmen Geiss scheinbar im Blut. Schon als Kind post sie für die Kamera © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss in einem weißen Zweiteiler aus Rock und Jacke vor einem Pool
3 / 191983: Auf diesem Bild ist Carmen Geiss gerade mal 18. © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss modelt knappe Badebekleidung
4 / 191994 heiratete Carmen Geiss (geb. Schmitz) den Unternehmer Robert Geiss, in dessen Unternehmen sie zeitweise als Verkäuferin tätig gewesen war © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss in einem schwarzen Lederlook neben einem Motorrad
5 / 19Carmen Geiss arbeitete als Model und wurde 1982 zur „Miss Fitness“ gewählt © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss mit dunklen, geflochtenen Zöpfen und einem Baby auf dem Arm
6 / 19„Da war ich gerade mal 20 Jahre und meine Freundin hat ein Kind bekommen. Da wollte ich schon Mutter sein, aber es hat dann doch noch fast 2 Jahrzehnte gedauert bis ich mein eigenes Glück in meinem Armen halten durfte“, schreibt Carmen Geiss unter dieses Bild. © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss im Bikini am Strand, sie muss in ihren 20ern sein
7 / 19„Meine guten Tage, als ich 10 kg weniger hatte. Zu der Zeit gab es noch kein Fotoshop, aber jetzt bin ich Mutter und ich bin so froh“, schreibt Carmen Geiss unter dieses Foto © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss in einem schwarzen Lederlook
8 / 19In der zwischen 1994 und 1996 ausgestrahlten Sendung „Rudis Urlaubsshow“ war Carmen Geiss als Begleitung von Rudi Carrell zu sehen. © Instagram/Carmen Geiss
RObert und Carmen im 80er Jahre Look
9 / 19Robert Geiss ist der Sohn eines Kirmesausstatters. Er wurde in die Karnevalsartikel-Dynastie hineingeboren. © Instagram/Carmen Geiss
Carmen und Robert Geiss 1999, sie trägt einen knappen schwarzen Bikini und ein Spinnennetz auf dem Bauch
10 / 19Am 29. Januar 1999 - hier waren Carmen und Robert Geiss bereits seit fünf Jahren verheiratet. © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss mit Baby Davina im Jahr 2003. Sie ist erst wenige Monate alt.
11 / 19Carmen Geiss mit Baby Davina im Jahr 2003. Sie ist erst wenige Monate alt. © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss in einer Hängematte mit Baby Davina
12 / 19Carmen Geiss hat mit Robert zwei gemeinsame Töchter. Hier ist sie mit Shania schwanger, Davina ist nicht einmal ein Jahr alt. © Instagram/Carmen Geiss
Die Familie Geiss, Carmen, Robert und die Töchter
13 / 192017: Davina Shakira ist 14 und Shania Tyra Maria 13 Jahre alt. Heute haben sie ihre eigene Reality-TV-Show: „Davina & Shania - We Love Monaco“ © Instagram/Carmen Geiss
Carmen und Robert Geiss
14 / 19Seit Januar 2011 ist Carmen mit Robert Geiss in der Fernsehsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen, in der das Leben ihrer Familie dargestellt wird. Für die Serie sang sie das Titellied Jet Set ein. © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss mit ihren Töchtern und Mann
15 / 19Wie ihre berühmte Mama färbt sich auch Shania ihre Haare blond. Hier sind sie jedoch noch dunkler © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira (* 30. Mai 2003) und Shania Tyra Maria (* 30. Juli 2004)
16 / 19Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira (* 30. Mai 2003) und Shania Tyra Maria (* 30. Juli 2004) © Instagram/Carmen Geiss
Eine Collage mit Kinderbildern von Davina Geiss
17 / 19Mit dieser süßen Fotocollage gratuliert Carmen ihrer Tochter Davina am 30. Mai 2021 zum 18. Geburtstag © Instagram/Carmen Geiss
Carmen Geiss mit brünetten Haaren
18 / 19Ihre ikonische blonde Mähne tauschte Carmen Geiss Ende 2021 gegen ein natürlicheres Brünett aus © Instagram/Carmen Weiss
Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania und Mann Robert 2021 auf dem Bal de Noel in Monaco
19 / 19Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania und Mann Robert 2021 auf dem Bal de Noel in Monaco © Instagram/Carmen Geiss

Am 05. Mai 1965 wurde Carmen Geiss in Köln geboren. Sie arbeitete zunächst als Fitnesstrainerin und wurde 1982 zur „Miss Fitness“ gewählt. Ihren heutigen Ehemann, Robert Geiss, heiratete sie 1994. Zwischen 1994 und 1996 war sie in der Fernsehsendung „Rudis Urlaubsshow“ zu sehen. Gemeinsam mit ihrem Unternehmergatten hat Carmen zwei Töchter, Davina Shakira und Shania Tyra. Bekannt wurden die Geissens vor allem durch die Fernsehsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, die seit 2011 ausgestrahlt wird und das Leben der Jetset-Familie zeigt.

Auch interessant

Kommentare