1. tz
  2. Stars

Carmen Geiss meldet sich müde und ungeschminkt aus dem Krankenhaus: „Drückt mir die Däumchen“

Erstellt:

Kommentare

Carmen Geiss meldet sich aus dem Krankenhaus.
Carmen Geiss meldet sich aus dem Krankenhaus. © Screenshot Instagram/Carmen Geiss

Carmen Geiss meldet sich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Robert und sie machen einen medizinischen Check-Up.

Monaco - „Heute melde ich mich mal aus dem Krankenhaus“, erzählt Carmen Geiss in ihrem neuesten Instagram-Video. Darauf trägt die 56-Jährige einen schlichten gelben Pullover, ist ungeschminkt und sieht müde aus. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht: „Wir machen heute einen ‚General Check‘“, gibt Geiss direkt Entwarnung. Sie und ihr Mann Robert Geiss lassen sich im Krankenhaus in ihrer Heimat Monaco durchchecken. Auf der Liste stehen unter anderem Blut- und Urintests, aber auch eine Gastroskopie. Das ist dem Ablaufplan zu entnehmen, den die Blondine ebenfalls teilt. Das Ganze dauert einen Tag.

Carmen Geiss wirbt für regelmäßige Arztbesuche

Das „ist so, so wichtig. Es gibt so viele Leute, die sagen ‚Nein, man muss einfach nicht zum Arzt gehen‘“, so Geiss. Doch ein altes Auto habe ja auch immer wieder eine Kontrolle, so ähnlichen würden sie und Robert das jetzt auch machen, vergleicht Carmen Geiss. „Aber es ist ab einem gewissen Alter sehr, sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen“, so die bekannte TV-Millionärin.

Carmen Geiss im Krankenhaus - „drückt mir die Däumchen“

„Ich gucke mal, was am Ende des Tages dabei herauskommt, drückt mir die Däumchen“, schließt sie die Nachricht an ihre Follower auf Instagram.

Fans gespalten zu Geissens Check-up-Ausflug

Die Fans sind zu dem Check zweigeteilter Meinung. Viele finden es richtig gut, wie vorausschauend die Geissens sind mit ihren Tests, schreiben Dinge wie beispielsweise: „Sehr richtig! Vorsorge ist sehr wichtig!! Top, Carmen!!“ Besonders, dass sich Carmen so natürlich und ungeschminkt zeigt, wird gelobt. „Du gefällst mir ungeschminkt sogar besser“ und „Carmen, super, dass du dich so zeigst“, wird kommentiert.

Der zweite Post, den die TV-Personality nachschiebt, auf dem wie im Restaurant feinstens angerichtete Speisen zu sehen sind, die Carmen Geiss während des Krankenhaus-Aufenthaltes serviert bekommt, stößt dagegen eher auf Verwunderung. „Das Privileg der Reichen. Vorsorge und Gesundheit sollte für jeden Menschen unabhängig seines Kontostandes möglich sein. Da ich selbst Krankenschwester bin, weiß ich, was diese ganzen Untersuchungen kosten“, kommentiert eine. Jemand anderes schreibt: „So leben Privatversicherte mit sehr gutem Einkommen. Dieses ist in keinster Weise mit gesetzlich Versicherten zu vergleichen. Es sei Ihnen aber gegönnt …“ Und eine Frau fragt verwundert: „Mit Deutschen Krankenhäusern nicht zu vergleichen - sieht definitiv beneidenswert aus.“

Zuletzt wagte Carmen Geiss eine Look-Veränderung. Auch zum Thema Impfung haben die Geissens eine klare Meinung.

Auch interessant

Kommentare