Wie die Tochter

Carmen Geiss zeigt altes Foto: „Wo ist die Zeit nur geblieben?“ - Fans erkennen eine Sache sofort

Carmen Geiss beim Photocall zur RTL II- Gameshow Spiel die Geissens untern Tisch im East Hotel.
+
Carmen Geiss wie wir sie kennen.

Ist das tatsächlich Carmen Geiss? Die heute 55-Jährige zeigt sich als 18-Jährige im Retro-Outfit und überrascht die Fans mit ihrer Ähnlichkeit zur eigenen Tochter.

Köln/Monaco - „Wo ist die Zeit nur geblieben“, fragt sich Carmen Geiss aktuell auf ihrem neuesten Instagram-Posting. Die Ehefrau von Millionär Robert Geiss hätte man darauf fast nicht wiedererkannt! Im stylischen Zweiteiler aus weißem Bleistiftrock und kurzem weißen Blazer posiert Carmen Geiss Mitte der 80er-Jahre vor einem Pool, die Hände in die Hüften gestemmt. Auch ihre blonde Walle-Mähne fehlt da noch. Stattdessen trägt die auf dem Foto 18-Jährige noch dunkle Haare mit blonden Strähnchen. Dazu trägt sie goldene Ohrringe und kombiniert ihr Outfit mit einem großen weißen Gürtel.

Carmen Geiss: Persönlicher Rückblick zum anstehenden Geburtstag ihrer Tochter

Anlass des Rückblicks ist der anstehende 18. Geburtstag ihrer Tochter Davina Shakira am 30. Mai. Sie schreibt unter ihr Throwback-Foto: „Hier mal ein Foto, da war ich gerade süße 18. Wenn ich sowas sehe, denke ich mir immer, wo ist die Zeit nur geblieben. Ganz schlimm ist es immer bei den Bildern von den Kindern, als sie noch so klein waren und dieses Jahr was Davina schon volljährig. Ich glaube, das geht jeder Mutter so!!“ Und weiter: „Jetzt gerade hab ich dieses Bild wieder gefunden und in zwei Monaten“ sei Davina Shakira „genauso alt wie ich auf dem Foto“.

Carmen Geiss: Fans begeistert - große Ähnlichkeit mit Tochter Shania

Die Fans sehen in dem Foto aber tatsächlich eine große Ähnlichkeit zu Carmens anderer Tochter Shania Tyra Maria (16). „Shania sieht aus wie Du“, schreibt eine Followerin. Eine andere Userin fügt hinzu: „Shania sieht aus wie die Mama!“. Auch im Gesichtsausdruck meinen die Fans die Tochter zu erkennen: „Der Blick!! Sehr ähnlich mit Shania, wenn sie sauer ist“.

Zwei bekannte Gesichter kommentieren aber auch Carmens früheren Look: Schauspielerin Doreen Dietel schreibt: „Woooow, was für eine Granate. Sorry, das musste jetzt sein, TOP“. Und Model Papis Loveday fügt hinzu: „Fabuloussss. Carmen, ich liebe die Pose“.

Carmen Geiss: Mit Robert durch die Jahrzehnte

Das Bild ist nicht der erste Einblick, den die heute 55-Jährige in ihr privates Familienalbum gibt. Erst kürzlich zeigte sie einen alten Karneval-Schnappschuss mit ihrem Mann Robert. Auch ein Bild von sich als 24-Jährige am Meer oder mit Robert in St. Tropez teilte sie bereits mit ihren über 743.000 Follower:innen. Denn auch wenn sich Carmen optisch verändert hat, mit ihrem „Rooobert“ ist sie schon sehr lange zusammen und seit 1994 verheiratet. Bei einer so langen Zeit zusammen gibt es natürlich auch einige Momente, die die beiden schon zusammen erleben durften.

Das Leben von Robert und Carmen mit ihren beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra Maria ist derzeit wieder in der RTL2-Doku „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen.

Auch interessant

Kommentare