Ihre Fans sind sauer

Carmen Geiss: Ihr Protz-Foto sorgt für heftigen Shitstorm - Fans sind schockiert

Carmen Geiss und ihre Familie bekommen seit mehreren Jahren eine eigene Show auf RTL2: „Die Geissens“
+
Carmen Geiss und ihre Familie bekommen seit mehreren Jahren eine eigene Show auf RTL2: „Die Geissens“

Carmen Geiss sorgt für den nächsten Shitstorm auf der Social-Media-Plattform Instagram. Die 55-Jährige zeigt sich in einem Beauty-Salon - begeistert sind ihre Fans darüber nicht.

  • Fans und Follower ärgern sich über das gepostete Bild von Carmen Geiss.
  • Die 55-Jährige befindet sich derzeit in Dubai.
  • Carmen Geiss sorgt hier einmal mehr für Ärger.

Dubai - Es sollte ein entspannter und relaxter Tag im Beauty-Salon werden. Pediküre, Maniküre, Massage und eine beruhigende Atomsphäre - TV-Star Carmen Geiss genießt ihre Beauty-Behandlung in Dubai. Während vier Service-Kräfte um die 55-Jährige herum arbeiten, lässt sie sich fotografieren. Ihr Bild postet sie selbstverständlich auf Instagram, schließlich möchte sie ihren Followern und Fans einen Einblick in ihren Tag geben. Doch der Post sorgt nicht für positives Feedback - unter ihrem Bild bricht ein echtes Kommentar-Chaos aus. Ist der TV-Star zu weit gegangen?

Carmen Geiss: Fans kritisieren sie für ihren Lifestyle

Knapp 400 Kommentare befinden sich unter ihrem Post. Die Fans sind verärgert: „Hmm, weiß ich jetzt nicht, ob ich das in der jetzigen Situation gepostet hätte, da es vielen durch die Pandemie nicht so gut geht“, schreibt eine Userin. Auch viele weitere Kommentare befürworten nicht wirklich den Besuch in dem Beauty-Salon: „Sollte man mal nicht besser darüber nachdenken, wie viele Familien alleine wegen Corona ums Überleben kämpfen“ oder „Langsam wird es unangenehm“. Dennoch finden sich auch Kommentare von Usern, die die 55-Jährige unterstützen: „Lass dich verwöhnen, liebe Carmen. Gönn‘ dir das was du brauchst und lass die anderen reden. Eine Maniküre könnte ich aber auch mal wieder gebrauchen“. Carmen Geiss ist derzeit mit ihrem Ehemann Robert (56) und ihren Töchter Davina (17) und Shania (16) in Dubai - sie erlauben sich einen Luxus-Urlaub.

Der TV-Star steht mit seinen Instagram-Postings öfter in der Kritik. Zuletzt bekam Carmen einen Shitstorm, weil sie von der aktuellen Maskenpflicht genervt ist: „Ich komme mir vor als möchte die Welt uns einsperren oder wo ist der Unterschied zwischen Fussfessel und Maske???“, kommentiert Carmen ihren Instagram-Post. „Bitte einmal an die Menschen denken, die die Masken wegen ihres Berufes manchmal bis zu zehn Stunden oder länger tragen müssen. Vor denen meinen größten Respekt und diese Menschen jammern nicht“, schreibt eine Userin. Knapp 1200 Kommentare befinden sich unter ihrem geteilten Bild, das für mächtig Aufsehen sorgt. Zuschauer und Fans werden Carmen weiterhin beobachten - der nächste Shitstorm steht hoffentlich nicht schon in den Startlöchern.

Auch interessant

Kommentare