Caro Robens seltener Schnappschuss

Seltenes Posting: Caro Robens zeigt ihre Mutter 

Caro und Andreas Robens
+
Caro und Andreas Robens lassen die Fans an ihrem Leben teilhaben

Die Mallorca-Auswanderin veröffentlichte ein Foto des Mallorca-Besuchs ihrer Mama. Die TV-Persönlichkeit teilte zuvor eine Aufnahme vom Iron Diner-Opening.

Mallorca – Caro Robens (41) ist bei ihren Followern durch ihre Teilnahme an der Vox-TV-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt und ist Bodybuilderin und stolze Restaurantbesitzerin des Iron Diner auf Mallorca. Die TV-Persönlichkeit, die mit ihrem Ehemann Andreas Robens (53) ins sonnige Mallorca auswanderte und dort mit ihm das beliebte Iron Diner-Restaurant betreibt, ließ ihre Follower nun über ihren Account auf Instagram an einem seltenen Schnappschuss ihrer Mutter teilhaben, die sie wegen der Coronavirus-Pandemie nach einer längeren Zeit endlich wieder besuchen konnte. Anlässlich der Eröffnung ihres neuen Restaurants hat Caro Robens ihren Fans erstmals ihre Mutter gezeigt, die auf dem von der Unternehmerin geteilten Foto beim Anstoßen mit Champagner auf das Iron Diner zu bewundern ist.

In dem Untertitel zu dem schönen Posting enthüllte die Bodybuilderin, dass sie gestern den letzten gemeinsamen Abend mit ihren Eltern auf Mallorca gehabt hätte, bevor sie schon wieder nach Hause fliegen. Caro Robens fügte hinzu, dass die gemeinsame Zeit mit ihren Eltern schön gewesen sei und auch unter anderem die Hashtags #mallorca, #genießen, #eltern und #mutter durften dabei nicht fehlen. Scheint ganz so, als ob die Unternehmerin und ihre Familie eine tolle gemeinsame Zeit in ihrer sonnigen Wahlheimat gehabt haben!

Die Prominente teilte zuvor ein Foto vom Restaurant-Opening

Caro Robens (41) veröffentlichte zuvor ein schönes Foto vom Opening ihres neuen Restaurants Iron Diner, auf dem sie mit ihrem Ehemann Andreas Roben (53) und ihrem Team vor dem geschmackvoll mit Ballons geschmückten Diner zu bewundern ist. Zu dem Posting schrieb der TV-Star, dass es ein wunderschönes, erfolgreiches Opening vom ihrem Restaurant war und verlinkte zudem das Instagram-Konto des gastronomischen Unternehmens. Caro Robens enthüllte zudem, dass bei dem feierlichen Event ausnahmslos nur mega liebe Gäste mit dabei gewesen seien. Die Prominente bedankte sich zudem bei allen, die dabei halfen, dass das Opening zu einem besonderen Ereignis für alle Beteiligten zu machen. 

Auch interessant

Kommentare