Gemeinsame Zeit auf Sylt

Caroline Beil begeistert Fans mit privatem Schnappschuss: Sie zeigt sich mit ihrem Mann

Pärchenfoto mit Seltenheitswert: Caroline Beil sendet via Instagram Grüße aus Sylt und zeigt sich dabei seit langer Zeit mal wieder mit ihrem Ehemann.

Sylt – Endlich mal wieder raus: das dachte sich wohl auch die frühere „Blitz!“-Moderatorin und „The Masked Singer“-Teilnehmerin Caroline Beil und sendete am Wochenende, 30. Mai 2021, via Instagram mit einem Post Grüße von der Nordseeinsel - und der erfreut besonders die Fans der 54-Jährigen. Denn seit langer Zeit, genauer gesagt seit acht Monaten, ist es das erste Pärchenfoto von Carolin und ihrem Ehemann Philipp Sattler. Waren sonst Fotos des Ehepaars keine Seltenheit, sind sie in der Vergangenheit rar geworden. Umso mehr freuen sich ihre Follower nun über ihren aktuellsten Beitrag. 

Gemeinsame Zeit auf Sylt

Auf dem Foto sind die beiden im Partnerlook zu sehen und lachen in die Kamera - das Foto zeigt das Ehepaar in dem sylter Restaurant „Sansibar“. Unter das Bild setzt die Moderatorin und Schauspielerin ein rotes Herz-Emoji und fügt die Hashtags „good times“ (dt. „schöne Zeit“), „happy couple“ (dt. „glückliches Paar“) und „thankful“ (dt. „dankbar“) hinzu. Der Like-Button wurde auf diesen schönen Schnappschuss hin eifrig gedrückt und zahlreiche Fans, Freunde und Prominente kommentierten den Post. So schreibt Schauspielerin und „Unter uns”-Star Claudelle Deckert (Diese Dungelcamp-Kandidatinnen waren im Playboy) „Sehr schönes Bild von euch” darunter. Moderatorin Jessica Stockmann kommentiert lediglich mit zwei roten Herz-Emojis, genau wie auch Moderatorin Verena Wriedt. Und auch die Fans zeigen ihre Begeisterung über das Foto. Eine Userin schreibt zum Beispiel: „Ein so harmonisches Foto, echt klasse ihr zwei!“ Eine weitere Followerin schwärrmt: „Tolles Foto, tolles Paar!“

Vor zwei Wochen teilte Beil zwar bereits ein Foto, auf dem ihr Ehemann, der als Zahnarzt arbeitet, ebenfalls zu sehen ist, allerdings waren auf diesem Bild auch noch zwei Freunde mit zu sehen.

Caroline Beil und Philipp Sattler heirateten im Jahr 2018 in Schottland. Ihre gemeinsame Tochter Ava wird im Juni vier Jahre alt. Mit dem Schauspieler und ehemaligen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Darsteller Pete Dwojak hat Beil außerdem einen Sohn, der 2009 geboren wurde. Beil und Dwojak trennten sich jedoch im darauffolgenden Jahr.

Rubriklistenbild: © dpa / Clemens Bilan

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare