Moderatorin (50) wird Mutter

Caroline Beil verrät: Es wird ein...

+
Caroline Beil wird mit 50 noch mal Mutter.

Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin jetzt beendet.

Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes preisgegeben. „Es wird ein Mädchen“, sagte die 50-Jährige der „Bild“. Zunächst hatten Beil und Lebensgefährte Philipp Sattler noch mit einem Jungen gerechnet. „Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: „Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!““, erzählte Beil der Zeitung. Ein 3D-Ultraschall habe dann aber schließlich gezeigt, dass es doch ein Mädchen ist. 

Für die Schauspielerin, die mit ihrem vorigen Partner und Kollegen Pete Dwojak bereits einen siebenjährigen Sohn hat, ein Grund zur Freude: „Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben“. Bis Ende Juni muss sich Beil noch gedulden, dann soll die Tochter zur Welt kommen.

Sie hätten sogar schon einen Namen für den vermeintlichen Sohn gefunden. Den verriet die werdende Mutter, die für ihre späte Schwangerschaft teils heftig kritisiert worden war, jedoch noch nicht.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  
Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos

Kommentare