An einem beliebten Münchner Hotspot

Das sind doch ...? Promi-Paar zeigt sich mitten in München, auch beim Tretbootfahren - doch Selfie misslingt völlig

Annemarie und Wayne Carpendale genossen das herbstliche Wetter in München.
+
Annemarie und Wayne Carpendale genossen zusammen mit Sohn Mads das herbstliche Wetter in München.

Die warmen Temperaturen luden am Wochenende zu Herbst-Ausflügen ein. Das hat sich auch ein Promi-Paar gedacht. Zusammen mit dem Sohnemann ging es raus an die frische Luft.

  • Bei sonnigen Temperaturen verbrachten viele Münchner ihr Wochenende an der frischen Luft.
  • So auch ein prominentes Ehepaar, das sich mit dem Sohnemann warm eingepackt an einem beliebten Münchner See die Zeit vertrieb.
  • Ein Selfie sorgte später auf Instagram für Lacher.

München - Das spätherbstliche Wetter lockte viele Münchner am vergangenen Wochenende nach draußen. Ob Fahrrad fahren, Sport treiben oder gemütlich spazieren gehen - die warmen Sonnenstrahlen wurden in der Landeshauptstadt gut genutzt. Auch ein aus dem Fernsehen bekanntes Promi-Ehepaar verbrachte zusammen mit dem Söhnchen den Sonntag unter der goldenen Oktobersonne. Auf Instagram ließen sie ihre Fans daran teilhaben.

Das sind doch..? Promi-Ehepaar mitten in München - Frühstück in der Maxvorstadt

Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Mann, Schauspieler Wayne Carpendale, packten ihren Sohn Mads ein und fuhren zusammen mit den Fahrrädern durch München. Den ersten Stopp legte die Familie in einem Restaurant in der Innenstadt ein. Zur Stärkung gab es dort Müsli, Kaffee und Saft, wie Annemarie Carpendale mit einem Foto in ihrer Instagram-Story zeigt.

Annemarie und Wayne Carpendale mitten in München - Tretboot-Fahren bei schönstem Herbstwetter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

magic.🖤@wayne_interessiert_s

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Doch dann wird tatkräftig angepackt. Die 42-Jährige und ihr Mann mieten sich ein Tretboot und schippern über einen See. Welcher See das genau ist, lassen einige ortskundige Instagram-Fans in den Kommentaren unter den Fotos wissen: der Großhesseloher See im Herzen des Englischen Gartens. Das Ehepaar, das seit 2013 verheiratet ist, tritt eifrig in die Pedalen des Bötchens, während Sohn Mads in der Mitte am Steuer sitzt.

Annemarie und Wayne Carpendale Mitten in München - Pärchen-Selfie sorgt für Lacher bei Fans

„Schatz, lass mal‘n verliebtes Pärchen-Selfie machen“, titelt Moderator Wayne scherzhaft zu einem Foto, dass ihn und seine Frau und den See im Hintergrund zeigt. Doch diese schaut nicht in die Kamera, scheint in Gedanken verloren zu sein und das Selfie gar nicht mitbekommen zu haben. Die User kommentieren das „misslungene“ Selfie mit einem Lacher.

Für Spaß und gute Laune sorgt bei den Carpendales nach der Boots-Tour eine Runde im gold-gelben Blätterhaufen am Ufer des beliebten Münchner Sees. Und natürlich müssen die Herbstblätter kunstvoll in die Luft geworfen werden - egal, ob Groß oder Klein.

Auch der Pop-Titan Dieter Bohlen verbrachte die Zeit mit seiner Carina an der frischen Luft. Für einen Fan wurde es jedoch richtig peinlich.

Auch interessant

Kommentare