Romantisch!

Knallharter Investor-Löwe ganz zahm: Carsten Maschmeyer richtet rührende Worte an seine Frau

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres
+
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres

Der Vollblut-Investor Carsten Maschmeyer fand zum Geburtstag seiner Frau Veronica Ferres romantische Worte auf Instagram.

München – In der „Höhle der Löwen“ (VOX) ist Carsten Maschmeyer (62) der pure Geschäftsmann und richtet als Investor-Löwe knallharte Fragen an die Anwärter in der Höhle. Aber bei seiner Frau scheint der Löwe zum Schmusekätzchen zu werden – zumindest am Ehrentag seiner Liebsten. Gestern (10. Juni) feierte Veronica Ferres – die Frau an Maschmeyers Seite – ihren 56. Geburtstag und zu diesem Anlass gab es eine öffentliche Liebeserklärung. Auch ein erfolgreicher Investor wie Carsten tummelt sich in den sozialen Medien und füllt sein Instagram-Profil regelmäßig und hauptsächlich mit beruflichen Inhalten. Der Unternehmer liebt die Start-Up-Welt und hilft aufstrebenden Gründer zum Erfolg – das zeigt auch seine Arbeit im Team der „Die Höhle der Löwen“-Investoren, zu dem in der nächsten Staffel eine neue „Löwin“ hinzustoßen soll, und eben auch sein Auftritt auf Instagram. Private Einblicke gibt es von dem 62-Jährigen eher selten. Umso schöner, dass Carsten am Geburtstag seiner Liebsten mal so richtig privat und romantisch wird. 

Carsten Maschmeyer: Es war Liebe auf den ersten Blick!

Dem 56. Geburtstag seiner Liebsten widmet Maschmeyer einen Instagram-Beitrag und schreibt, dass seine Frau jeden Tag zu etwas Besonderem mache, denn seine Veronica sei es, die etwas Besonderes sei. Das Hashtag #teamforever rundet die romantischen Worte von dem Schmusekätzchen ab. Wie schön! Und dieses Hashtag hat unser Investor-Löwe nicht zum ersten Mal verwendet, denn im vergangenen Jahr fand er ebenfalls rührende Worte für seine Veronica. Carsten habe sich vor elf (nun zwölf) Jahren auf den ersten Blick in Südafrika in Veronica Ferres, die auf Instagram eher verrücktere Videos teilt, verliebt, schreibt der 62-Jährige unter den Beitrag. Der Unternehmer sei über glücklich über das gemeinsame Leben, das sich die Zwei seitdem aufgebaut haben. Zum Abschluss wünscht Maschmeyer seiner „Löwin“ alles Gute zum Geburtstag und beendet die liebevollen Zeilen ebenfalls mit dem Hashtag #teamforever. Seit 2014 ist der Löwe mit seiner Löwin glücklich verheiratet und das darf die Welt gerne wissen.

Auch interessant

Kommentare