Auszeit an der Mittelmeer-Küste

„Hat was von Indiana Jones“ - Urlaubs-Selfie von Maschmeyer und Ferres sorgt für skurrilen Vergleich

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer
+
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer erregen mit Urlaubs-Selfie nun Aufsehen.

Seit 2009 sind Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres ein Paar. Nun sorgt ein Urlaubs-Selfie für Aufsehen. Fans wagen einen überraschenden Vergleich.

München - Der „Höhle der Löwen“- Investor Carsten Maschmeyer und die Schauspielerin Veroncia Ferres sind bereits seit knapp zwölf Jahren ein Paar - seit 2014 sind die beiden verheiratet. Gemeinsame Kinder haben die TV-Stars keine, bringen aber jeweils Kinder aus ihren ersten Ehen mit: Tochter Lilly ist aus Ferres vorheriger Ehe mit Martin Krug. Maschmeyer bringt seine erwachsenen Söhne Maurice und Marcel aus der Ehe mit Ex-Frau Bettina mit.

Aktuell gönnen sich die Schauspielerin und der Investor eine kleine Auszeit an der französischen Mittelmeer-Küste. Auch Ferres Tochter Lilly scheint mit von der Partie, wenn man den Standorten ihrer letzten Instagram-Bilder glaubt. Aus Nizza postete Maschmeyer ein Urlaubsselfie von sich und seiner Frau. Mit Sonnenbrillen und braun gebrannt lächelt das Paar bei strahlendem Sonnenschein in die Kamera. Von den Fans kommen massenweise Urlaubs- und Erholungswünsche.

Maschmeyer und Ferres in Frankreich: Fan zieht skurrilen Vergleich

Einem Instagram-Nutzer kommt zu dem Foto sogar ein berühmter Film-Held in den Sinn: „Hat was von Indiana Jones“, schreibt er und spielt damit wahrscheinlich auf Maschmeyers Sonnenbrille in Kombination mit der gebräunten Haut und dessen Hut an. Ein anderer Fan ist ganz begeistert: „Ein schönes Paar, ihr schaut so glücklich aus, da geht einem das Herz auf.“

Selfie von Ferres und Maschmeyer: Glückliche Gesichter in Frankreich-Urlaub

Die beiden so glücklich zu sehen, dürfte besonders viele Fans freuen. Denn dem Investor wurde Anfang des letzten Jahres Hautkrebs diagnostiziert. Es hat einige Zeit gedauert bis das Ehepaar wusste, um welchen Krebs es sich genau handelte und ob man ihn behandeln könne, wie der Investor im Gespräch mit der Welt erzählt. In dieser Zeit habe ihm gerade die Familie Halt gegeben: „Meine Frau hat mir sofort Mut zugesprochen. Ich bin so dankbar für Veronica und unsere Kinder. Sie waren die ganze Zeit für mich da. In guten wie in schlechten Tagen eben.“

Erst kürzlich überraschte Veronica Ferres mit einem ganz anderen Foto. Die Schauspielerin zeigte sich in ungewohntem Style.

Auch interessant

Kommentare