Nach Instagram-Posting

Bisher unbekannte Tochter stiehlt Hollywood-Star die Show - Fans können es kaum glauben: „Dachte, das wärst du!“

Die Fans einer Oscarpreisträgerin sind aus dem Häuschen, nachdem sie ein Foto auf Instagram von ihrer Tochter veröffentlicht hat. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

  • Eine berühmte Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin postet auf Instagram ein Foto ihrer Tochter.
  • Ihren Fans fällt sofort die verblüffende Ähnlichkeit auf.
  • Mutter und Tochter haben in der Vergangenheit auch schon zusammengearbeitet.

Los Angeles - Was für eine verblüffende Ähnlichkeit. Und auch die Fans der Oscar-Preisträgerin können es kaum fassen: „Ich dachte, das wärst du. Wunderschön“, „So schön wie ihre Mutter“ oder „Was für eine hübsche Tochter" ist immer wieder unter dem Instagram-Posting der Berühmtheit zu lesen.

Bei der Mutter handelt es sich um Hollywood-Superstar Catherine Zeta-Jones, die ein Foto ihrer Tochter Carys auf Instagram* veröffentlich hat. Und die Ressonanz ist überwältigend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My girl, in the garden.

Ein Beitrag geteilt von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am

Catherine Zeta-Jones postet Foto von Tochter - Fans sind entzückt und zugleich überrascht

Carys ist 17 Jahre alt und hat neben Mutter Catherine Zeta-Jones dazu noch einen berühmten Vater. Die Rede ist natürlich von Michael Douglas - seines Zeichens ebenfalls Hollywood-Superstar und zweimaliger Oscar-Gewinner. Der Nachwuchs aus dem Hause Zeta-Jones-Douglas strebt dem Vernehmen nach eine Karriere als Model an. Bei den Genen auch kein Wunder.

Auf dem von der Mutter geposteten Foto zeigt sich der Teenager in einem langen weißen Kleid mit tiefem Ausschnitt im Garten. Dazu schreibt Zeta-Jones: „Mein Mädchen.“ Bei den Followern der Schauspielerin kommt der Schnappschuss ausnahmslos gut an. Ihre Fans spekulieren außerdem, wo das Bild entstanden sein könnte. Eine Userin fragt, ob das Bild auf Mallorca geknippst wurde. Und könnte damit voll ins Schwarze getroffen haben. Wie die Mallorca Zeitung berichtet, verbringt die Familie gerade ein paar Tage in ihrer Finca s‘Estaca auf der iberischen Halbinsel.

Catherine Zeta-Jones Tochter stielt der Mutter die Show - „Dachte, das wärst du“

Die berühmte Mutter stand mit der Tochter auch schon gemeinsam vor der Kamera - bei professionellen Shootings. Zum einen modelte Catherine mit Carys für das italienische Modeunternehmen Fendi und schon hier war klar zu erkennen, das Familienküken hat das Zeug zum Modeln. Beide waren zudem 2019 auf dem Cover der spanischen Vanity Fair zu sehen. Und auch wenn die Tochter der Mutter auf Instagram* für kurze Zeit die Show gestohlen hat - die „Chefin" zu Hause bleibt Catherine Zeta-Jones. Die hat auf ihrem Instagram*-Account 3,5 Millionen Abonnenten. Dagegen hat Carys "nur" knapp 140.000 Follower*. Die Wachablösung im Hause Zeta-Jones-Douglas muss noch warten.

Ähnlich verwundert über die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter zeigten sich kürzlich die Instagram-Follower von Verona Pooth. Hätten Sie Verona in ihrer Mutter erkannt? Schlagersängerin Maite Kelly hatte auf Instagram zuletzt keine guten Nachrichten für ihre Fans parat. Aber in einem Wechselbad der Gefühle gab es dann doch noch eine Knaller-Überraschung. *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Nina Prommer/EPA/dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin
Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig
Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig

Kommentare