Freundin von Mats Hummels

Cathy Fischer - Shitstorm-Ende nicht in Sicht

Alle scheinen gegen sie zu sein: Cathy Fischer
+
Alle scheinen gegen sie zu sein: Cathy Fischer

Kein Tag und kein Post von Cathy Fischer vergehen, ohne einen negativen Kommentar. Während ihr Freund Mats Hummels seine Karriere weiter ankurbelt, muss sie sich für ihre Arbeit rechtfertigen.

Für Freund Mats Hummels (25) geht es karrieretechnisch immer weiter steil bergauf. Nach dem Fußball-Weltmeistertitel soll er nach dem Rücktritt von BVB-Kapitän Sebastian Kehl (34) nun laut mehreren Berichten als heißer Kandidat für den Chefposten gelten. Cathy Fischer (26) befindet sich seit dem Fußball-Großereignis dagegen in der Schussbahn der Fans. Der Shitstorm gegen die 26-Jährige will einfach nicht enden. Kein Foto und kein Beitrag bleiben unkommentiert, ist er auch noch so belanglos. So bot ein neuer Facebook-Post vom Mittwoch offenbar wieder genug Angriffsfläche, um laut einem User klar zu machen: "...und wieder dasselbe in Grün: Ein Beitrag mit 'ich ich ich ich ich'. Das ist wohl auch das Einzige, das sie interessiert".

Die Spielerfrau selbst kann das Verhalten nicht nachvollziehen, muss sich für ihre Arbeit rechtfertigen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte sie zu den Vorwürfen: "Ich verstehe nicht, weshalb Leute alles immer negativ kommentieren müssen. Wenn sie mich nicht mögen, dann sollen sie meine Seite einfach nicht besuchen." Es gäbe außerdem genauso viele positive wie negative Kommentare. Abschrecken lässt sie sich von der Hass-Welle nicht. "Ich arbeite weiterhin intensiv an mir, um meine Träume zu verfolgen. Ich weiß, was ich möchte und überlege gut, welche Anfragen mich weiterbringen und zu mir passen", lautet ihr Fazit.

Deutschland ist Fußball-Weltmeister. Alle Infos zum Großereignis finden Sie in "Brasilien 2014: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Der Triumph von Rio" - hier bestellen

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Pietro Lombardi völlig perplex – wird er etwa von einem Fan gestalkt?
Pietro Lombardi völlig perplex – wird er etwa von einem Fan gestalkt?
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“

Kommentare