Fehler oder Absicht?

Cathy Hummels teilt neues Bild von Sohn Ludwig - Fans sind schockiert wegen eines Details

Cathy Hummels auf dem Oktoberfest
+
Cathy Hummels hat auf Instagram ein Foto von Sohn Ludwig geteilt, das bei ihren Fans gar nicht gut ankommt.

Cathy Hummels hat auf Instagram ein neues Foto von sich und Sohn Ludwig gepostet. Doch ein Detail überrascht. Hat die Influencerin einen gravierenden Fehler gemacht?

München/Dortmund - Dass Influencerin und BVB-Spielerfrau Cathy Hummels gerne und oft ihren Sohn Ludwig auf Instagram präsentiert, ist kein Geheimnis. Doch das neueste Foto von ihrem Spross sorgt für Empörung.
RUHR24* kennt die Details zu dem Shitstorm, den ein neues Foto von Cathy Hummels und ihrem Sohn Ludwig auf Instagram aufgelöst hat.

Cathy Hummels‘ Fans sind nicht nur sauer, sondern auch schockiert. Dabei wollte die Influencerin einfach nur ein Bild von ihrem Shoppingtrip durch München präsentieren. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare