Tacheles in Instagram-Story

Cathy Hummels postet neues Bikini-Foto im Schnee – und macht eine Ansage an die Hater

Cathy Hummels BVB Spielerfrau Ludwig Instagram
+
Cathy Hummels postet wieder ein Bikini-Foto im Schnee. Diesesmal macht sie aber eine Ansage an die Hater.

Cathy Hummels versorgt ihre Follower regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben – das kommt nicht immer gut an. Jetzt schießt scharf sie gegen ihre Hater.

Deutschland – Ob wegen eines Fotos ihres Sohnes oder weil sie sich im Bikini im Schnee räkelt – Cathy Hummels* erntet oft üble Kritik auf Instagram. Davon hat sie jetzt offenbar die Faxen dicke, denn jetzt geht sie auf Konfrontationskurs mit ihren Hatern, berichtet RUHR24.de*.

Obwohl sie nach einem Bikini-Foto im Schnee schon einen Shitstorm ausgelöst hat, postete die Influencerin jetzt noch einen Beitrag dieser Art. Doch schon im Vorfeld veröffentlichte Cathy Hummels eine Instagram-Story, in der sie ihren Hatern eine deutliche Ansage macht*. Sie ruft ihre Follower auch dazu auf, sich Bodyshaming nicht gefallen zu lassen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare