1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels: Fans wüten wegen Bikini-Foto mit Sohn Ludwig

Erstellt:

Kommentare

Cathy Hummels bei „Unter Uns“ (RTL)
Cathy Hummels hat auf Instagram ein neues Foto gepostet und sorgt damit für Aufruhr unter ihren Fans. © Henning Kaiser/dpa

Sollte man sein 3-jähriges Kind oben ohne im Netz zeigen? Darüber debattieren derzeit die Fans und Follower von Cathy Hummels.

Dortmund – Cathy Hummels polarisiert im Netz mit einem besonderen Familienfoto. Die Ehefrau von BVB-Fußballer Mats Hummels zeigte sich bei einem Wellness-Tag im Spa – zusammen mit ihrem Sohn Ludwig. Doch genau wegen des Kleinen erlebt die Moderatorin derzeit heftigen Gegenwind. Denn wie RUHR24 verrät, bekommt Cathy Hummels wegen eines oben-ohne-Fotos von Ludwig einen heftigen Shitstorm*.

Auf dem Foto selbst, trägt die 33-Jährige einen Bikini, ihr Sohn allerdings nur eine Badehose. Wegen der entblößten Brust sind viele Fans und Follower der Influencerin wütend. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare