1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels: Fehlende Mutterliebe? Fans mit heftigen Vorwürfen

Erstellt:

Kommentare

Cathy Hummels muss sich mit schweren Vorwürfen auf Instagram auseinandersetzen
Cathy Hummels erhält schwere Vorwürfe auf Instagram © Henning Kaiser/DPA; Collage: RUHR24

Cathy Hummels ist für die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ nach Thailand geflogen. Für den Dreh verpasst sie den vierten Geburtstag von Sohn Ludwig. Fans reagieren mit Vorwürfen.

München – Cathy Hummels hat zum Geburtstag ihres Sohnes Ludwig einen süßen Post auf Instagram veröffentlicht. Neben zahlreichen positiven Reaktionen, gab es aber auch viel Kritik. RUHR24* weiß, welche Vorwürfe Cathy Hummels gemacht wurden.

Die 33-Jährige hat zudem in einem Interview verraten, wie sie während ihrer Zeit beim Dreh von „Kampf der Realitystars“ in Thailand mit ihrem Sohn Ludwig in Kontakt bleibt. Dem Kleinen hat Cathy Hummels erzählt, dass sie auf Piratenjagd ist. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare