Influencerin im neuen Look

„Zigarette ist doch bitte ein Scherz“ - neues Foto von Cathy Hummels erzürnt die Fans

So haben Fans Cathy Hummels noch nie gesehen: Lederhose, Cowboystiefel, Fellweste - und eine Zigarette. Das scheint einigen ihrer Follower gar nicht zu gefallen.

München - Cathy Hummels überraschte ihre Fans mit einem außergewöhnlichen Look: In leicht proletarischem Styling und Makeup präsentierte sie sich ihren über 300.000 Abonnenten auf Instagram. Normalerweise sieht man die Münchnerin dort nur top-gestylt und schick. Doch der neue Look ist gewöhnungsbedürftig: Das finden auch die Fans.

Neben blauem Lidschatten, Fellweste, Lederhose und Cowboystiefel kam dabei vor allem eine Sache nicht besonders gut an: Cathy hält auf den Fotos eine Zigarette in der Hand. „Die Zigarette ist doch bitte ein Scherz“, schreibt eine Person unter dem Beitrag. „Die Kippe steht dir nicht, schmeiß sie weg“, meint ein anderer. Viele ihrer Fans sind verwundert und machen sich sorgen um die Moderatorin: Raucht sie jetzt etwa?

Cathy Hummels in neuer Schauspielrolle: Doch Fans sehen nur die Zigarette

Doch Cathy Hummels gibt Entwarnung: Bei diesem neuen Look handelt es sich um eine neue Schauspielrolle. „Willkommen für Jenny der Kioskbesitzerin vom Camping Platz - Gefällt sie euch? Meine zweite Schauspielrolle und ich liebe es“, schreibt sie und fragt, was ihre Fans von ihrem Aussehen halten. Das scheint unterschiedlich anzukommen: Während manche Cathy für das gewagte Outfit loben, finden andere den Look an der 33-Jährigen nicht so gut. „Ich finde die Bilder verstörend“, schreibt zum Beispiel jemand.

Viele scheinen aber gar nicht mitzubekommen, dass Cathy diese Fotos nicht ernst meint. Sie stören sich besonders an der Zigarette, die die Mutter in der Hand hält - auch, wenn diese offensichtlich zur Rolle gehört. Als Influencerin habe Hummels immerhin eine Vorbildfunktion, finden die Fans. „Die Zigarette kann man ruhig weglassen“, heißt ein Kommentar.

Cathy Hummels im TV: Ab Oktober gleich zweimal als Schauspielerin zu sehen

Ab Ende Oktober können Fans die „Kampf der Realitystars“ Moderatorin in ihrer neuen Schauspielrolle als Kioskbesitzerin Jenny im TV bestaunen. Für welche Serie die Münchnerin in die Rolle schlüpft hat sie allerdings noch nicht verraten. Aber Cathy scheint Spaß daran zu haben: „Ich freue mich total auf die Transformation. Ich liebe es so sehr, in andere Rollen zu schlüpfen. Je anders im Vergleich zu meinem wirklichen Leben desto besser ist es“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Bereits ab 14. Oktober ist Cathy Hummels außerdem Teil der RTL-Kultserie „Unter Uns“.

Rubriklistenbild: © Instagram/cathyhummels

Auch interessant

Kommentare