1. tz
  2. Stars

„Socken gehen gar nicht“: Cathy Hummels im Bikini von Fans gefeiert

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Cathy Hummels trägt Bikini mit Socken
Cathy Hummels trägt Bikini mit Socken © IMAGO / STAR-MEDIA

In einem weißen Bikini stellt Cathy Hummels ihren heißen Körper zur Show - doch ein Detail scheint etliche Fans dabei zu stören.

München - Mit einem heißen Bikinibild heizt Cathy Hummels (33) derzeit erneut ihre Instagram-Community ein und stellt ihren durchtrainierten Körper zur Show. Doch ein Detail scheint etliche Fans zu stören - denn zum knappen Zweiteiler trägt die TV-Moderatorin, ganz zum Entsetzen ihrer Follower Socken.

Gemeinsam mit Söhnchen Ludwig gönnte sich Cathy Hummels kürzlich eine Auszeit in den Bergen. Spaziergänge, Massagen und einfach mal die Seele baumeln lassen - die Moderatorin genoss ihren Wellness-Trip in vollen Zügen. Zurück in München lässt sie ihr Wochenende noch einmal Revue passieren und postet im Zuge dessen ein Bikini-Bild, das etliche Fans ins Schwärmen bringt. Doch beim zweiten Blick fällt einigen ein Accessoire auf, das einfach nicht ins Bild zu passen scheint. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Cathy Hummels trägt Socken zum Bikini

Denn die hübsche Brünette trägt zu ihrem weißen Zweiteiler Jacke, Schlappen und Socken - besonders letzteres entsetzt die Fans. „Die Socken darauf gehen ja mal gar nicht“, kommentiert eine Followerin ihren heißen Schnappschuss. „Sympathisch: mit Socken und Hotelschlappen statt Heels. Macht es authentisch. Die wenigsten Ladys tragen ständig Heels“, sieht eine andere den Look von Cathy positiv. „Toll, super Figur, die Socken machen was her“, schaltet sich eine dritte ein.

Cathy Hummels trägt zum Bikini Socken - Fans im Zwiespalt
Cathy Hummels trägt zum Bikini Socken - Fans im Zwiespalt © Screenshot/Instagram/cathyhummels

Egal ob mit oder ohne Socken, Cathys extrem durchtrainierter Körper kann sich definitv sehen lassen.

Auch interessant

Kommentare