„Heute hat hier jeder gemacht, was er will“

Cathy Hummels zeigt „Family Portrait“ und sorgt bei Fans für große Verwunderung

Cathy Hummels meldete sich nun mit einem Familien-Porträt bei ihren Fans. Bei denen sorgt das Foto für Verwunderung.

München - Cathy Hummels gibt ihren Fans einmal mehr sehr private Einblicke. Diesmal sorgt sie bei den Fans allerdings mit einem Familien-Porträt für Verwunderung.

Erst in dieser Woche sendete die TV-Moderatorin und Influencerin nach langer Zeit ein Foto ins Netz, auf dem sie gemeinsam mit Mats Hummels und ihrem Sohn Ludwig zu sehen war. Damit setzte sie ein starkes Zeichen.

Cathy Hummels schickt Familien-Foto an die Fans - die wundern sich

„Du bist jetzt ein ‚wirklich‘ großer Junge, und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch“, schrieb Cathy zu dem Bild, das sie Mats und Ludwig zeigte.

Wenige Tage später sendet Cathy Hummels nun ein neues Foto via Instagram an ihre Fans. Darauf steht sie offenbar in ihrem Garten und strahlt in Jeans und Plateau-Sneakern in die Kamera. Im Hintergrund ist ihr Hund zu sehen, während Cathy Sohn Ludwig an der Hand hält.

Cathy Hummels verwundert die Fans: „Komplett?“

Dazu schreib sie die Worte: „Family Portrait“. Weiter meint die 33-Jährige: „Heute hat hier jeder gemacht, was er will. Wie war euer Tag? Ich hab heute so viel gemacht, dass ich am Ende schon ganz dusselig war.“

Neben viel Lob für ihr Outfit sorgt bei den Fans der Ausdruck „Family Portrait“ offenbar für Verwunderung: „Ist die Familie denn komplett?“, fragt etwa ein User. Ein anderer wiederholt Cathys Worte „Family Portrait“ und setzt einen weinenden Smiley dahinter.

Doch Cathy bekommt auch viel Zuspruch für das Bild: „Ihr seit toll. Bleibt wie ihr seit. Und lass dich von niemanden unterkriegen. Ludi hat eine tolle, starke Mami! Sei stolz auf das, was du hast“, meint etwa ein User. (rjs)

Rubriklistenbild: © Strobl, Richard

Auch interessant

Kommentare