Nichts echt bei Instagram

Alles Fake bei Cathy Hummels: Erschreckende Analyse belegt, wie sehr die BVB-Spielerfrau trickst

Cathy Hummels hat 550.000 Follower auf Instagram – doch die scheinen gar nicht wirklich zu existieren.
+
Cathy Hummels hat 550.000 Follower auf Instagram – doch die scheinen gar nicht wirklich zu existieren.

Cathy Hummels bekommt immer öfter den Vorwurf, dass sie ihre 550.000 Follower nur gekauft hat. Eine Analyse bringt nun die Wahrheit ans Licht.

Dortmund - Könnte bei Cathy Hummels (32) alles gefaked sein? Das behauptet zumindest ein kleines Unternehmen aus ihrer Heimatstadt München. Demnach soll die BVB-Spielerfrau vor allem auf Instagram ordentlich tricksen, berichtet *RUHR24.de.

Und auch eine weitere Analyse ihrer Followerzahlen zeigt: Cathy Hummels scheint ordentlich Geld für ihre Follower auf Instagram* zu bezahlen. So hat sie nicht nur stark schwankende Followerzahlen, auch ihre Engagement-Rate ist erstaunlich niedrig. Beides sind deutliche Anzeichen für den Kauf von Followern. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare