Was ist da denn los?

Corona geschuldet: Cathy Hummels lässt Fans mit Putz-Outfit staunen - „Einfach nur Wow“

Die Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels.
+
Cathy Hummels begeistert ihre Follower mit einem extravaganten Outfit beim Staubsaugen.

Auch Cathy Hummels greift am Freitagabend schon mal zum Staubsauger. Das Outfit, das die Influencerin zum Putzen wählt, sorgt bei ihren Fans für Begeisterung.

München - Wer kennt das Problem nicht? Da hat man es nach einer langen und stressigen Arbeitswoche endlich in das wohlverdiente Wochenende geschafft und will einfach nur auf der Couch vor dem Fernseher entspannen. Problematisch nur, wenn man die anstehende Hausarbeit unter der Woche immer weiter aufgeschoben hat und nun an den freien Tagen zu Staubwedel und Besen greifen muss.

Cathy Hummels: Auch Influencer greifen am Freitagabend zum Staubsauger

Eine problematische Situation, die wohl auch dem einen oder anderen Promi nicht komplett fremd sein dürfte. So auch Influencerin Cathy Hummels, die sich pünktlich zum Beginn des Wochenendes der liegengebliebenen Hausarbeit angenommen hat. Zumindest ist das der Eindruck, den ein Instagram-Post vom Freitagabend auf Hummels Account macht.

Während Ehemann und BVB-Profi Mats Hummels beruflich in Mönchengladbach zu tun hatte, schnappte sich Cathy Hummels kurzerhand den Staubsauger und brachte das Haus wieder auf Vordermann. „Endlich Wochenende - dann bleib ich mal zu Hause wie die letzten Tage und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach“, scherzt die 32-Jährige über den Instagram-Schnappschuss.

Cathy Hummels schwingt im schicken Abendkleid den Staubsauger - Fans sind begeistert

Auffällig an dem Bild ist aber vor allem das Outfit, welches sich die Influencerin zum Staubsaugen herausgesucht hat. Denn das sieht eher so aus, als hätte sich Cathy Hummels auf einen Rendezvous-Abend mit ihrem Ehemann vorbereitet. Im schicken Abendkleid samt High Heels und Ohrringen steht die 32-Jährige im Wohnzimmer und schwingt den Staubsauger.

Cathy Hummels kämpft gegen Corona-Tristesse: „Zeit was Hübsches anzuziehen“

Da Rendezvous in Corona-Zeiten aber leider ausfallen müssen, hat die Kleider-Wahl von Cathy Hummels wohl einen anderen Grund. „Dachte aber, dass mal wieder Zeit ist was Hübsches anzuziehen“, witzelt die Influencerin. So kann man auch der Tristesse des Corona-Alltags entfliehen.

Ihren Followern scheint der extravagante Staubsauger-Fummel aber gut zu gefallen. „Hehe so kann man den Haushalt auch schmeißen“, kommentiert eine Userin. „Einfach nur WOW“ staunt ein anderer Follower. Cathy Hummels macht einfach auch bei den einfachsten Beschäftigungen eine gute Figur. (fd)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare