Nachdenkliche Zeilen

Klare Ansage: Cathy Hummels rechnet erst mit Hatern ab - und wird danach ganz sentimental

Auf dem Spielplatz: Cathy Hummels postet auf ihrem Instagram-Account ein Selfie
+
Auf dem Spielplatz: Cathy Hummels postet auf ihrem Instagram-Account ein Selfie

Für Cathy Hummels ist es aktuell eine schwierige Zeit - doch sie zeigt sich als starke Powerfrau auf Instagram. Nun veröffentlicht die Moderatorin ganz emotionale Zeilen.

München - Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels in den Schlagzeilen der deutschen Medien landet. Die Moderatorin musste in den letzten Monaten viel über sich ergehen lassen, immer wieder bekommt sie von ihren Follower in den Social-Media-Netzwerken einen Shitstorm. Nun macht die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Account eine klare Ansage gegen ihre Hater. Dennoch wirkt sie im nächsten Posting ganz nachdenklich.

Cathy Hummels mit nachdenklichem Post auf Instagram

Vor wenigen Tagen zeigte sich die Moderatorin in ihrer Instagram-Story in einem Pullover. Die Aufschrift auf dem Pulli lautete: „Fuck Off“. Cathy Hummels Statement dazu: „Fuck Off, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn es jemand nicht gut mit euch meint, dann: Bye, bye und f*ck off“. Es ist gut möglich, dass die 33-Jährige hier eine Ansage an ihre Hater macht. Am Mittwoch, den 03. September gab sie aber einen etwas nachdenklicheren Post von sich. „Einfach ein Happy Selfie, wie mein Arm verrät. Egal wie schwer eine Situation manchmal ist, ich finde immer ein kleines Lichtlein“, lauteten ihre Worte zu ihren Followern.

Cathy Hummels auf Instagram: Fans finden aufbauende Worte für die Moderatorin

Ihre Fans merken zumindest, dass die Influencerin ein paar aufbauende Worte benötigt und kommentierten fleißig. „Hey Cathy, du bist eine großartige Mutter. Bitte lasse dich von niemanden unterkriegen, die Hater haben nichts besseres zu tun als Mist in der Welt zu verbreiten. Bleib so wie du bist“, schrieb eine Userin. „Wahnsinn wie stark du bist. Beneidenswert“, heißt es in einem anderen Kommentar. In ihrer Instagram-Story, wie auch in ihrem Feed, gibt die Moderatorin und Influencerin ihren Fans regelmäßige private Einblicke in ihr Leben.

Auch interessant

Kommentare