User hat einen Verdacht

Cathy Hummels schickt Strand-Foto von TV-Dreh - und löst prompt Diskussion aus: „Muss sie echt noch üben“

Cathy Hummels ist aktuell in Thailand für einen TV-Dreh. Ein Foto vom Strand sorgt aber nun für eine Diskussion bei den Fans.

Phuket - Eigentlich hat Cathy Hummels es aktuell nicht schlecht getroffen. Sie steht derzeit für einen neuen TV-Dreh vor der Kamera. Für die zweite Staffel des RTL2-Formats „Kampf der Reality Stars“ hat sich Cathy den Job als Moderatorin gesichert. Vor allem der Dreh-Ort dürfte angesichts der aktuellen Reise-Beschränkungen in der Corona-Pandemie bei einigen für neidische Blicke sorgen: Cathy Hummels ist im warmen Thailand unterwegs.

Cathy Hummels meldet sich von TV-Dreh aus Thailand - Mega-Look sorgt für Begeisterung

16 Tage Quarantäne musste sie für den neuen Job in Kauf nehmen. Die sind nun aber überstanden und die 33-Jährige kann nun auch den Sand-Strand von Phuket genießen.

Von genau dort schickte sie nun ein neues Instagram-Foto an ihre Fans. Im tief ausgeschnittenen, Pailletten-besetzten blauen Kleid sitzt sie darauf im Sand - die Set-Karten zur Sendung liegen neben ihr.

Der Glam-Look sorgt bei ihren Instagram-Followern überwiegend für Begeisterung: „Sieht super aus“, „mega“, „toller Look“ oder „wunderschöne“ lauten die Kommentare zu denen sich naturgemäß etliche Flammen- und Herz-Emojis gesellen.

Cathy-Hummels-Foto sorgt auch für Diskussion: „Glücklich schaust du nicht“

Doch ein Detail sorgt bei einem Fan für leichte Besorgnis. „Viel Spaß noch“, startet der zwar seinen Kommentar, meint aber dann: „Aber richtig glücklich schaust du nicht auf deinen Fotos“.

Viel Spaß noch, aber richtig glücklich schaust du nicht auf deinen Fotos. Man beachte vor allem den Plural beim Bezug auf Cathy Hummels Bilder. Offenbar sorgten auch die vorangegangenen Bilder für diesen Eindruck bei dem Fan.

Doch Cathy bekommt schnell Hilfe: Ein anderer Follower springt ihr zur Seite und merkt an: „Das ist ein Model-Blick!“

Doch damit lässt sich der Kritiker nicht so schnell abspeisen und antwortet wiederum: „Dann muss sie echt noch üben“. Dazu gibt es ein herzhaft lachendes Emoji. (rjs)

Rubriklistenbild: © Screenshot: Instagram/cathyhummels

Auch interessant

Kommentare