„Nur er darf das“

Cathy Hummels: Skurriler Liebesbeweis auf Instagram begeistert Fans

Cathy Hummels erntet beinahe täglich auf Instagram Kritik ihrer Follower.
+
Cathy Hummels erntet beinahe täglich auf Instagram Kritik ihrer Follower.

Cathy Hummels hat mit einem neuen Instagram-Post wieder zahlreiche Fan-Reaktionen hervorgerufen. Doch dieses Mal wird die Moderatorin dafür gefeiert.

Dortmund – Cathy Hummels hat auf Instagram ein außergewöhnliches Zeichen der Liebe zu ihrem Sohn geteilt, berichtet RUHR24.de*. Die Influencerin postete ein Foto, auf dem sie die Zunge herausstreckt, eingerahmt von zwei Kinderfüßen – unverkennbar Sohn Ludwig. Dazu schreibt die Influencerin: „Nur er darf das.“

Der skurrile Liebesbeweis von Cathy Hummels an Sohn Ludwig begeistert indes die Fans auf Instagram.* „Ein so super symphatisches Foto“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Für Cathy Hummels, die sonst häufig einen Shitstorm für ihre Instagram-Posts erntet, sicher eine gelungene Abwechslung auf Social Media. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare