„Einfach echt und authentisch“

Foto-Sensation: Cathy Hummels räumt nun endgültig mit Gerüchten auf - Fans können es kaum glauben

Um Cathy und Mats Hummels ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Ein neues Bild auf Instagram macht nun stutzig. Ist das ein eindeutiges Statement?

  • Seit Mats Hummels in Dortmund beim BVB spielt, sehen er und Cathy sich scheinbar seltener.
  • Seit Monaten kursieren in den sozialen Netzwerken nun Trennungsgerüchte.
  • Mit einem neuen Instagram-Post will Cathy Hummels die Verhältnisse nun scheinbar klar darstellen.

München - Wer als Cathy Hummels-Follower:in am Morgen durch seinen Instagram Feed scrollte, dürfte ordentlich gestutzt haben. Normalerweise kennt man die Moderatorin mit perfektem Make-up, meist allein vor der Kamera. Doch hier: Ein Selfie mit verwuschelten Haaren? Und wer ragt denn da noch halb ins Bild?

Cathy Hummels postet Pärchen-Bild: Räumt sie mit den Trennungsgerüchten ein für alle mal auf?

„Good morning - start your day right!“, begrüßte die Moderatorin ihre Follower:innen am Morgen. „Kein perfektes Foto, aber das letzte Selfie ist auch schon lange her.“ Ja, ziemlich lange. Denn genau darauf dürften die Fans sehnlichst gewartet haben. Ein Couple-Bild der Hummels. Gemeinsam liegen Cathy und Mats nebeneinander - scheinbar noch ganz verwuschelt. Während Cathy in die Kamera strahlt, ist Mats nur zur Hälfte zu erkennen. Mit Brille und ebenfalls verwuschelten Haaren lächelt er leicht in die Kamera. Da hat die Moderatorin wohl recht: Ein guter Start in den Morgen.

„Endlich mal allen Trennungsgerüchten den Gar ausgemacht... Super“, freut sich eine Followerin. Denn um den BVB-Spieler und seine Frau rankten sich in den letzten Monaten zahlreiche Trennungsgerüchte. Hatten sie Weihnachten alleine gefeiert oder trug Cathy plötzlich keinen Ehering mehr? Die Moderatorin wehrte sich immer wieder gegen die Gerüchte, die sich unter den Follower:innen hartnäckig hielten. Doch nun das neue Pärchen-Bild. Und Cathy Hummels zeigt: Die beiden scheinen immer noch ziemlich glücklich miteinander zu sein. „Wahrscheinlich grinse ich deshalb so“, meint auch Hummels unter dem Post.

Cathy Hummels: Pärchen-Bild mit Mats sorgt für Begeisterung - „Wunderschön, euch so zusammen zu sehen“

Lachfalten und ein breites Grinsen, statt perfektem Make-up und Schmollmund. Cathy Hummels wirkt auf dem Foto tatsächlich sehr happy. „Auf dem Bild strahlen sogar deine Augen“, bemerkt ein Fan. Sie finden es einfach „wunderschön, die Beiden so zusammen zu sehen.“

Und eins steht fest: „Kein perfektes Foto“? - Das sehen Cathys Fans ganz anders. „Grad das Unperfekte macht es doch total perfekt. Schönes Bild“, „Für mich ein perfektes Bild, da man das Glückliche sieht“, „Einfach echt und authentisch“, sind sich ihre Follower:innen einig. Und am Ende gilt doch: „Es muss nicht perfekt sein, sondern echt.“ Schön gesagt. (chd)

Rubriklistenbild: © Gerald Matzka/dpa

Auch interessant

Kommentare