Behind The Scenes

Cathy Hummels zeigt „Instagram-Husband“ – doch Ehemann Mats ist nicht gemeint

Cathy Hummels (re.) war jahrelang nur als Ehefrau von BVB-Spieler Mats Hummels (li.) bekannt. Damit soll nun Schluss sein: Die Influencerin stürzt sich derzeit in zahlreiche neue Herausforderungen. 
+
Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Cathy Hummels hat auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen gegeben – und dabei einem Mann gedankt, der ihr „immer hilft.“ Überraschend: Es handelt sich nicht um Ehemann Mats.

Dortmund – BVB-Spielerfrau Cathy Hummels hat auf Instagram einen Einblick hinter die Kulissen eines Foto-Shootings gegeben. Wie RUHR24.de* berichtet, hat die Influencerin dann jedoch mit einem besonderen Statement überrascht: Denn Cathy Hummels stellte ihren Followern ihren „Instagram-Husband“ vor – doch damit war nicht Ehemann Mats Hummels* gemeint.

Die Influencerin setzt bei der Erstellung ihrer Instagram-Posts offenbar lieber auf Vater Alfred, als auf Ehemann Mats: „Mein Papa hilft mir immer. Ich mein – was ist schon ein Instagram Husband, wenn man einen Instagram Papa hat, so Cathy Hummels auf Instagram – und teilte prompt ein Foto mit Papa Alfred als Schleppenträger (mehr über Promis in NRW* auf RUHR24.de).

Den Fans gefällt‘s: Papa Alfred wurde in den Instagram-Kommentaren mit Lob überschüttet. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare