Privates Instagram-Foto

Cathy Hummels: rührende Liebeserklärung - aber nicht für Ehemann Mats und Sohn Ludwig

Cathy Hummels hat auf Instagram eine besondere Botschaft mit ihren Fans geteilt.
+
Cathy Hummels hat auf Instagram eine besondere Botschaft mit ihren Fans geteilt.

Cathy Hummels hat eine bewegende Nachricht auf Instagram geteilt. Diese ist allerdings nicht für Ehemann und Sohn bestimmt, sondern für einen anderen Mann.

Dortmund - Cathy Hummels ist seit einiger Zeit als Moderatorin für „Kampf der Reality-Stars in Thailand im Einsatz. Verzichten muss sie dabei auf ihre Familie. Daher hat sie nun eine besondere Botschaft auf Social Media veröffentlicht, berichtet RUHR24.de*

Statt KInder-Bespaßung und Ausflüge heißt es für die Influencerin aktuell „Strand, Palmen und Meer“. Doch das bedeutet gleichzeitig eine große Entfernung zu ihren Liebsten. Doch die Liebesbotschaft von Cathy Hummels auf Instagram gilt weder Ehemann Mats Hummels noch Sohn Ludwig.*

Stattdessen möchte die 33-Jährige ihren Vater feiern und macht ihm daher berührende Komplimente. Dazu veröffentlicht die Influencerin einen Schnappschuss, der die Beiden gemeinsam zeigt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare