Neues Projekt

Geht Cathy Hummels in die Politik? Warum die Spielerfrau gemeinsame Sache mit einem Innenminister macht

Cathy Hummels auf einer Gala
+
Möchte Cathy Hummels nun in die Politik gehen? Sie hat sich mit dem bayrischen Innenminister getroffen

Cathy Hummels ist zu Besuch im bayrischen Innenministerium. Dort hat sich die BVB-Spielerfrau mit einem ranghohen Politiker zu einem Gespräch getroffen.

Dortmund/München – Cathy Hummels (33) ist nicht nur als Influencerin erfolgreich, auch setzt sich die Ehefrau von BVB-Fußballer Mats Hummels (32) regelmäßig gegen das Thema Cybermobbing ein. Dafür traf sich die Designerin nun sogar mit einem Politiker vom bayrischen Innenministerium, berichtet RUHR24.de*.

Der Grund: Cathy Hummels ist Gast in dem Podcast „Echt. Mehr. Bayern. ‚Let‘s Talk Innenpolitik‘ mit Joachim Herrmann“*. In diesem Podcast, der noch nicht offiziell erschienen ist, diskutieren Politiker und Prominente mit dem bayrischen Innenminister Joachim Herrmann über aktuelle Themen.

Und wer könnte bei dem Thema Cybermobbing besser passen als Cathy Hummels? Die Influencerin begegnet täglich auf Social Media diversen Hasskommentaren. Wann der Podcast erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare