Trennungsgerüchte

Cathy Hummels: Erstes Selfie mit Mats seit langem verrät Zustand ihrer Ehe

Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest
+
Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Die Gerüchteküche um Cathy und Mats Hummels brodelt gewaltig. Nun hat die Spielerfrau erstmals seit August 2020 wieder ein Foto mit Ehemann Mats geteilt – und das spricht Bände.

Dortmund – Sind Cathy und Mats Hummels noch zusammen? Seit Monaten gibt es Gerüchte um eine Trennung des BVB-Paars – Cathy Hummels dementiert eine Trennung jedoch stets, berichtet RUHR24.de* Dennoch: Die Gerüchte reißen nicht ab – besonders weil Familie Hummels immer noch eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und München führt und sich nur selten sieht.

Auf Instagram hat Cathy Hummels nun jedoch ein neues Selfie mit Mats hochgeladen – und das verrät einiges über den Zustand ihrer Ehe*. Auf dem Foto zeigen sich Cathy und Mats Hummels wie frisch verliebt im Bett und strahlen über beide Ohren. Den Gerüchten dürfte Cathy Hummels damit endlich den Gar aus gemacht haben. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare