Familien-Liebe

Cathy Hummels rührt die Fans mit neuem Selfie: „Im Moment brauche ich viel Liebe - und er gibt sie mir“

Cathy Hummels gibt ihren Followern via Instagram tiefe Einblicke in ihr Leben. (Symbolbild)
+
Cathy Hummels gibt ihren Followern via Instagram tiefe Einblicke in ihr Leben. (Symbolbild)

Influencerin Cathy Hummels sorgte mit einem neuen Selfie mit ihrem Sohn für etliche fliegende Herzen. Die Fans feiern ihre Offenheit.

  • Cathy Hummels sorgt mit einem neuen Instagram-Selfie für Herzklopfen.
  • Auf einem neuen Foto drückt ihr Sohn Ludwig einen dicken Schmatzer auf die Backe.
  • Dazu schickt Cathy rührende Worte an ihre Fans.

München - Die Corona-Zeit verlangt allen viel ab. Besonders die sozialen Kontakte und damit aufmunternde Umarmungen und Worte kommen wegen der strengen Auflagen oft zu kurz. Zu allem Überfluss sorgt das aktuelle Wetter auch nicht für besondere Highlights. Wie gut, wenn man sich da wenigstens auf seine Familie verlassen kann.

Cathy Hummels mit rührendem Selfie: „Er gibt sie mir“

An einem ganz besonderen Moment ließ uns nun Influencerin Cathy Hummels teilhaben. Sie teilte via Instagram ein zuckersüßes Selfie mit ihrem Sohn Ludwig. Die Frau von Ex-Nationalspieler Mats Hummels macht auf dem Foto einen dicken Kuss-Mund und drückt selbst auf den Bild-Auslöser, während ihr Sohn Ludwig einen dicken Kuss auf die Backe gibt.

Zu dem Bild sendet sie auch den Hintergrund an ihre Fans: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe ... und er gibt sie mir“, so Cathy Hummels. Weiter schreibt sie: „Er sagt mir sogar, dass er mich liebt. Jede Mama kennt dieses Gefühl, diese bedingungslose Liebe“.

Fans feiern Cathy Hummels für Einblick in ihre Familien-Welt

Und etwas von dieser Liebe will die 33-Jährige auch direkt öffentlich zurückgeben. Sie schreibt: „Hey Ludwig: Ich liebe DICH und ich liebe unsere Selfies. Wir hatten wirklich viel Spaß.“

Bei den Instagram-Followern von Cathy sorgt das Selfie für absolute Gänsehaut und Rührung. „Oh Gott ist das süß“, „das sind die schönsten Bussies“, „Oh jaaaa wie süß und schön das ist“, oder „zu niedlich“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Zuletzt sorgten vermeintlich einsame Fotos von Cathy Hummels für Aufregung bei den Fans. Anschließend musste Cathy sogar zu einer angeblichen Beziehungskrise Stellung beziehen. (rjs)

Auch interessant

Kommentare