Cathy Hummels enthüllt: „Ich breche dieses Jahr mit allen Traditionen“ - und verkündet neuen Plan

Cathy Hummels will das Weihnachtsfest in diesem Jahr ganz anders verbringen als sonst üblich und verkündet ihren unorthodoxen Plan.
München - Christbaumschmücken, dann Familienessen mit Braten oder Würstel mit Kartoffelsalat, Schnee? All das passt in diesem Jahr offenbar nicht in den Weihnachtsplan von Cathy Hummels. Die Moderatorin und Influencerin verkündete an Heiligabend einen überraschenden Plan.
Cathy Hummels kündigt radikalen Weihnachts-Plan an
Nach ihren Weihnachtswünschen an die Fans enthüllt Cathy Hummels direkt via Instagram: „Ich breche dieses Jahr mit allen Traditionen“. An so einem traditionsbehafteten Tag, wie Heiligabend natürlich durchaus eine große Überraschung.
Doch Cathy scheint es sich gut überlegt zu haben und enthüllt auch gleich, wie sie denn die Weihnachtstage verbringen wird.
„Wir feiern nicht zu Hause, sondern im Hotel, essen japanisch und sind wirklich nur im Mini Kreis“, so die 33-Jährige weiter. Gemütliches Zusammensein im eigenen Heim, traditionelle Weihnachtsgerichte und ein Wiedersehen auch mit den nicht ganz so engen Verwandten - auf all das will Cathy Hummels also verzichten.
Cathy Hummels zieht es durch: Statt Schnee gibt es Sonne satt
Doch damit noch nicht genug. Sie hat auch gleich für die kommenden Tage großes vor und mit Winterspaß im Schnee hat das wenig zu tun: „Morgen fliegen wir dann für eine Woche in die Sonne. Auch im kleinen Kreis“, verrät sie.
Doch warum muss in diesem Jahr alles anders sein?
„Ich liebe mein Zuhause, aber ich hab dieses Jahr so viel erlebt (negativ wie positiv), durchgemacht, gearbeitet … dass ich Lust habe dieses Jahr alles mal komplett anders zu machen“, meint Cathy Hummels. Traditionen hätten immer einen gewissen Anteil an Verpflichtungen mit dabei, erklärt sie weiter. Stattdessen will Cathy in diesem Jahr nur das machen, was ihr guttut. Dazu habe ihr auch ihr Coach geraten. Aha.
Ebenfalls verzichten auf ein traditionelles Weihnachtsfest muss dem Post nach auch Sohnemann Ludwig. Für den gab es schon vorab ein kleines Geschenk. Das wird aber sicher nicht das letzte gewesen sein.