1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels: Irre Situation um vermeintliche Schwangerschaft – Management greift ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ist Cathy Hummels schwanger? Das Management der Frau von Mats Hummels hat sich nun zu den Gerüchte geäußert.
Ist Cathy Hummels schwanger? Das Management der Frau von Mats Hummels hat sich nun zu den Gerüchte geäußert. (Archivfoto) © John Macdougall/AFP, Swen Pförtner/DPA; Collage: RUHR24

Ist Cathy Hummels, die Frau des BVB-Spielers Mats, wieder schwanger? Das Management der Moderatorin hat Stellung genommen.

Dortmund/München – Das Management der Moderatorin Cathy Hummels hat Stellung zu einer möglichen Schwangerschaft der 33-Jährigen genommen. Es dementierte darin ein von Cathy Hummels selbst befeuertes Gerücht um eine Schwangerschaft, wie RUHR24* erfuhr.

Um die Ehefrau von Mats Hummels, Spieler des BVB, gibt es seit längerer Zeit Gerüchte um eine mögliche Trennung. Das Paar selbst hat sich dazu allerdings nicht direkt geäußert. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare