BVB-Spielerfrau braucht Tanzunterricht

"Ich kann das nicht" – Cathy Hummels will endlich twerken lernen

Cathy Hummels macht täglich Sport. Doch eine Sache die sie gar nicht kann, sei twerken. Deshalb will sie nun Nachhilfe bekommen.
+
Cathy Hummels macht täglich Sport. Doch eine Sache die sie gar nicht kann, sei twerken. Deshalb will sie nun Nachhilfe bekommen.

Cathy Hummels ist eine Sportskanone – doch Tanzen kann sie nicht, wie sie sagt. Jetzt möchte sie von einer Tänzerin Nachhilfe beim Twerken bekommen.

Dortmund/München – Derzeit befindet sich Cathy Hummels (32) für die Dreharbeiten der diesjährigen Staffel von "Love Island" auf Mallorca. Dort moderiert sie mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) die Aftershow der Kuppelshow, berichtet RUHR24.de*.

Am Montag (21. September) war Tracy Candela zu Gast bei Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht. Tracy gewann zuletzt die zweite Staffel der beliebten RTLII-Show und ist somit ein echter Experte. Aber nicht nur mit Reality-Formaten kennt sie sich aus, sondern auch mit Tanzen.

Das macht die gebürtige Italienerin leidenschaftlich gerne. Da wird auch Cathy Hummels hellhörig, die direkt fragen musste, ob Tracy ihr Nachhilfe in Sachen twerken geben könne. Das könnte die Ehefrau von BVB-Fußballer Mats Hummels nämlich so gar nicht. Auch wenn Tracy Candela lachend einwilligte, eine Twerk-Stunde vor laufenden Kameras gab es jedoch nicht. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare