Auch Sohn mit auf dem Bild

Harmonie im Hause Hummels? Nächstes Selfie mit Mats und Ludwig - „Liebe“

Es ist Wochen her, dass sich Cathy Hummels mit ihrem Mann Mats in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Treu an ihrer Seite ist dafür immer ihr Sohn Ludwig. Jetzt postete sie ein Bild.

München - Cathy Hummels ist erfolgreiche Influencerin, Moderatorin und Mama. Leicht hatte es die 32-Jährige in letzter Zeit nicht. Von Depressionen geplagt, stand sie aufgrund einer Gerichtsverhandlung unter ständiger Beobachtung. Immer wieder und für alles Mögliche erntet sie Kritik. Kürzlich postete die hübsche Brünette ein Bild, das aber keine Angriffsfläche für ihre Hater bietet. Glücklich präsentiert sie ihre Familie. Glücklich sind auch ihre Fans für diesen schönen Einblick. Nur eine fehlt dabei.

Cathy Hummels und Mats: Gemeinsame Zeit zu dritt

Mats Hummels und seine Cathy leben getrennt - zumindest räumlich. Um so nah wie möglich an seinem Heimatverein BVB zu sein, zog der Fußballspieler nach Dortmund. Cathy blieb mit Sohnemann Ludwig in ihrer Heimat München. Dort lassen es sich die beiden gut gehen und leben in einer edlen Villa mitten im Herzen der Landeshauptstadt. Gemeinsame Zeit zu dritt ist also selten. Umso schöner ist deshalb ein Wiedersehen, das die Influencerin jetzt mit ihren Followern teilte. Mats lacht, Cathy lächelt und Ludwig scheint auch super happy. Über 36.000 Menschen gefällt das Bild auf Instagram. Zum Vergleich: Einzelbilder von ihr bekommen gerade einmal 10.000 Likes. Die Freude im Netz ist also riesig: „Ihr seid eine wunderschöne Familie“, schwärmt ein Fan. Manche wundern sich aber, wo ihr Mädchen abgeblieben ist. Seit Juli hat die Familie Hummels nämlich ein Familienmitglied mehr.

Fans unsicher über Instagram-Post: Wen meint Cathy damit?

Ihr Selfie kommentiert die RTL2-Moderatorin mit den Worten: „Er ist der beste Junge - ach ja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste...“. Die Fans sind sich nicht ganz sicher, was oder besser wen Cathy damit meint: „Wen meinst du? Den kleinen oder den großen Jungen?“. Eine andere schreibt: „Das sagt jede Mama, Cathy“. Eines ist aber sicher: Fröhlich sehen alle drei aus.

Moderatorin Cathy Hummels: Eine fehlt auf dem Familienfoto

Sie selbst nennt sich Mama und Ludwig ist der „große Bruder“ vom neuesten Familienmitglied. Mit kugelrunden Knopfaugen und verschmitztem Blick begeistert sie die Fans von Cathy Hummels. Mit dem Hashtag #2Babies ist Ludwig seit Juli kein Einzelkind mehr. Zugegen, sie ist ein bisschen haarig, die kleine Schwester. Und wirklich gesprächig ist sie wohl auch nicht. Dafür kann man umso besser mit ihr kuscheln, wie Cathy auf Instagram zeigt. Die Rede ist von ihrer süßen Pudeldame, mit der sich die Familie einen Herzenswunsch erfüllt hat. Auf ihrem neuesten Selfie ist Moon aber nicht zu sehen. Eine Villa mitten in München bewacht sich ja schließlich nicht von allein. (ale)

Rubriklistenbild: © Instagram/Screenshot/Cathy Hummels

Auch interessant

Kommentare