Seitenhieb gegen Mats?

„Knutschi von meinem Lieblingsmenschen“: Cathy-Hummels-Statement mit „Braunen-Haufen-Emoji“

Cathy Hummels spricht auf Instagram.
+
Cathy Hummels zeigt auf Instagram ihre Happy Family.

Während Mats Hummels für Schlagzeilen sorgt, kontert Cathy Hummels nun mit einem „Knutsch“-Post auf Instagram.

München - Aufgrund seiner Sehnenverletzung läuft Mats Hummels derzeit nicht für das deutsche Fußballteam auf. Stattdessen hat der Kicker endlich ein wenig Freizeit - und die genießt er sichtlich. Mit seinem Kumpel flog er kürzlich nach Dänemark, postete Bilder aus Kopenhagen. Darauf macht er beispielsweise per Fahrrad und mit Kaffee eine kleine Tour durch die Stadt.

Gerüchte um Mats Hummels

Aber nicht nur über den Kumpelausflug des 32-Jährigen wurde öffentlich gesprochen. Der Membership-Club „Museo“ veröffentlichte ein Bild des BVB-Kickers auf Instagram. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Mats dort aber nicht alleine gewesen sein. Er habe mit der dänischen Schönheit Brigon geflirtet und sich geküsst. Niemand der beiden äußerte sich allerdings dazu.

„Knutschi von meinem Lieblingsmensch“ macht Cathy Hummels Tag perfekt

Seine Ehefrau Cathy Hummels kümmert sich währenddessen um Sohn Ludwig, organisiert eine Halloween-Feier für den Kleinen und geht mit dem Hund Gassi. Das dokumentiert die Brünette in ihren Instagram-Storys. Die Knutsch-Gerüchte um Mats? Lächelt sie unkommentiert weg. Ihren neuesten Instagram-Post unterschreibt Cathy Hummels allerdings mit folgenden Worten: „Ich liebe einfach den Herbst und wenn dann noch die Sonne scheint, ist für mich der Tag wunderschön. Und wenn ich dann noch einen Knutschi von meinem Lieblingsmensch bekomme, dann wird aus wunderschön perfekt!“ Eine Anspielung?

Liest man jedoch noch weiter, dürfte mit diesem „Knutschi“ wohl ihr Sohn gemeint sein. „Alle guten Dinge sind drei“, schreibt die 33-Jährige. Dazu gibt es einen Jungs- und einen Hunde-Emoji.

Cathy Hummels: Fans in Sorge

Unter Cathy Hummels Schnappschüssen zeigen sich die Fans besorgt: „Liebe Cathy, ich hoffe dir geht es gut“, schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren. Eine Frau fragt auch noch nach, wofür wohl das Häufchen-Emoji am Ende des Satzes stehen könnte: „Wofür steht denn das ScheisseEmoji???“ In den Antworten spekulieren die Fans: „würde den Haufen dem Kerl widmen...“. Eine weitere Möglichkeit: Sohn Ludwig wünschte sich zum Geburtstag eine Torte in genau dieser Emoji-Form und scheint ein Fan des Zeichens zu sein.

Erst kürzlich veröffentlichten Cathy und Mats ein gemeinsames Selfie. (jh)

Auch interessant

Kommentare