Aufreizender Instagram-Post

„Schönheit ist keine Frage des Alters“: Cathy Hummels‘ klare Ansage unter Bild – auch Mats reagiert

Die Influencerin Cathy Hummels heizt ihren Fans mit einem aktuellen Post auf Instagram ordentlich ein. Die 33-Jährige zeigt sich darin knapp bekleidet und bekommt viel Zuspruch für ihr Äußeres.

München - Auf Instagram folgen etwa 616 000 Menschen der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels. Da bleibt ein Post der schönen Brünetten nicht lange ungesehen. Vor allem nicht, wenn sie sich darin extrem gewagt zeigt. In dem aktuellen Beitrag auf ihrem Account zeigt sich die 33-Jährige im knappen Badeanzug mit vielen Cut-Outs. Im Grund ist da nicht mehr viel Stoff übrig.

Cathy Hummels und Mats: Sie postet auf Insta - er reagiert

Den Followern fallen sofort ihre roten Lippen auf. Das bleibt eben sowenig unkommentiert, wie ihr super durchtrainierter Körper. Die Fans sind begeistert und überhäufen sie mit Flammen-Emoji und Komplimenten. Aber auch Hasskommentare bleiben nicht aus. Die dürften der Mama des 3-jährigen Ludwigs aber kaltlassen. Denn sie scheint sich ihrer Schönheit bewusst zu sein. Sie kommentiert unter das Bild: „Schönheit ist keine Frage des Alters.“

Cathy Hummels posiert aufreizend – auch Ehemann Mats Hummels reagiert

Über 28 000 Likes hat das Badeanzug-Bild bereits bekommen. Und es wird auch fleißig kommentiert. Über 1 300 Kommentare sind unter dem Beitrag zu lesen. Die meisten davon bekräftigen Cathy Hummels in ihrem selbstbewussten Auftreten. Influencer-Kollege Riccardo Simonetti zum Beispiel kommentiert: „Rote Lippen stehen dir gut.“ Motsi Mabuse lässt der Moderatorin drei Herz-Emoji da, während jemand anderes schreibt: „Lass dich bitte nicht von all den bösen Kommentaren verunsichern. Finds auch super, dass du genderst, lass dir deine Haltung nicht krumm machen.“ Ein weiterer Follower schreibt: „Schönheit kommt von innen. Äußerlich gemachte Schönheit ist immer unecht. Deshalb Daumen hoch!!!“

Während sich viele positiv äußern, missfällt vielen ihre Figur. Einige finden, dass sie nur noch Haut und Knochen sei. Und kommentieren: „Sorry, wenn ich ehrlich bin, du bist eine tolle Frau aber dein Körper ist nur Haut und Knochen. Und nein ich bin nicht neidisch, nicht auf Haut und Knochen. Dir würden ein paar Kilo mehr wirklich besser stehen.“ Das Bild seiner Frau geht auch an Ehemann Mats Hummels nicht spurlos vorbei. Immerhin gibt er der Bilderserie ein Like. (swa)

Rubriklistenbild: © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare