Mit Ehemann Mats

Cathy Hummels postet seltenes Familienbild: „Endlich mal wieder“

Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels
+
Cathy Hummels: Familienbilder mit Ehemann Mats sind selten - meist zeigt sich die Influencerin allein mit Sohn Ludwig.

Cathy Hummels veröffentlicht ein Bild mit Sohn Ludwig und Ehemann Mats Hummels. Ein gemeinsames Foto der Familie ist ungewöhnlich - prompt gibt es böse Kommentare.

München - Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels füllt ihren Instagram-Account hauptsächlich mit Bildern von ihren Outfits, ab und an sind auch privatere Einblicke mit Freunden oder Familienmitglieder dabei. Besonders selten waren in letzter Zeit allerdings die Postings mit Ehemann Mats Hummels, immer wieder munkelt die Community über eine Trennung der beiden. Jetzt postet die 33-Jährige einen seltenen Schnappschuss vom Familienleben zu dritt: Papa Mats, Mama Cathy und Sohn Ludwig sitzen gemeinsam am Knet-Tisch - der Dreijährige ist dabei nur von hinten zu sehen.

Cathy Hummels mit Sohn Ludwig und Ehemann Mats - bissige Kommentare: „Er ist so selten da“

Wie so oft muss das Trio unter dem Beitrag auch ein paar bissige Kommentare dazu einstecken, dass die Familie so selten vereint sei - dass die Eltern von Ludwig für ihre Karriere häufig länger unterwegs sind und insgesamt in unterschiedlichen Städten leben, passt einigen grundsätzlich so gar nicht. „Er ist so selten da, da ist die Freude groß“, stichelt ein Kommentator gegen Mats, „das Beste für Ludwig wäre wohl eine Mutter, die da ist und ihn nicht mal für Wochen zurücklässt“ meint eine andere. Die Mehrheit der Follower:innen freut sich allerdings einfach über den Schnappschuss, unter dem Cathy Hummels selbst schreibt: „Unsere Number 1! Ach ja und Nummer #5 ist auch auf dem Foto und ich auch, ganz unten am Knettisch. Nur das Beste für L.“.

Mats Hummels genießt Familienzeit - „und dann auf zur EM“

Mit der Rückennummer fünf wird Ehemann Mats bei der nahenden EM erneut für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Fußballplatz stehen - davor genießt er jetzt wohl noch einmal Zeit mit der Familie. „Endlich mal wieder ein gemeinsames Bild“ freuen sich die Fans, „schön euch drei mal wieder zusammen zu sehen“. Auch für die negativen Kommentare gibt es Gegenwind: „Jeder lebt sein Familienmodel! Hauptsache glücklich“ findet eine Userin.

Die Vorfreude auf die EM ist bei Cathy Hummels Fans groß: „Genieß die Tage - und dann auf zur EM!“ meint eine Followerin, „genießt die Zeit. Dein Abwehrbollwerk ist Gott sei Dank bei der EM und sichert uns den Sieg“ hofft ein anderer. Bevor es für Mats Hummels allerdings wieder auf den Rasen geht, muss er sich jetzt eben erst einmal im Umgang mit Knete beweisen. (eu)

In ihrer Story zeigte sich Cathy Hummels vor kurzem in einem ganz anderen Look: Auf alten Highschool-Fotos erkannten sie die Fans kaum wieder.

Auch interessant

Kommentare