„Net so guad“

Während ihrer Radtour: Kiosk-Besitzer spottet auf Bairisch über Cathy und Mats Hummels

Cathy und Mats Hummels verbringen einen gemeinsamen Liebesurlaub in Bayern. Dann steigen sie aufs Radl. Doch die Influencerin irritiert mit ihrem Sport-Outfit.

  • Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels verbringen einen Liebesurlaub in Bayern. 
  • Dabei sind sie durchaus auch sportlich unterwegs.
  • Doch Cathy Hummels löst mit ihrem Radl-Outfit Irritationen aus.

München - Influencerin, Model und seit neuestem auch Moderatorin Cathy Hummels hat die Urlaubs-Saison eröffnet: Gemeinsam mit Ehemann und Fußballer Mats Hummels verbringt sie gerade einen Liebesurlaub in Bayern und lässt ihre Instagram-Fans daran teilhaben. Neben Sonnenbaden und Relaxen stehen auch sportliche Freizeitaktivitäten auf dem Plan. Die beiden Turteltauben haben sich nämlich zwei Mountainbikes geschnappt und sind drauflosgeradelt. Doch Cathy Hummels‘ Radl-Oufit löst Irritationen bei Fans, Kiosk-Verkäufer und ihr selbst aus.

Cathy Hummels im Liebesurlaub - Dann kommt es zu Irritationen wegen ihrem Sport-Ouftit

Mit Fahrradhelm auf dem Kopf blicken die beiden Urlaubs-Radler in die Kamera. Cathy Hummels verrät in ihrem Instagram-Post, dass sie sich auf eine Radltour begeben haben und deutet auf etwas hin, das ihre Fans auf dem Foto noch gar nicht erkennen können.

„Also oben rum stimmt das Outfit“, schreibt Hummels unter das Foto. Doch der untere Teil hat scheinbar für etwas Verwirrung gesorgt, wie sie dann weiter berichtet: „Als wir im Kiosk waren auf einen Stopp, da wurde ich nach meinem Einkauf mit den Worten: „Hos‘n und Schua san net so guad zum Radl fahrn‘ verabschiedet.“ Dem Kiosk-Verkäufer pflichtete das Model dann sogar bei, doch Schuld an der Outfit-Misere hatte wohl Ehemann Mats Hummels: „Mein Mann hat statt Beach Cruiser auch Mountain Bikes ausgesucht“. Über diese Entscheidung wurde die Influencerin, die kürzlich einen Prozess wegen Schleichwerbung gewann, scheinbar vorher jedoch nicht informiert. Ihren Fans verspricht sie dann noch: „Morgen früh zeige ich euch den unteren Teil des Looks. (Typisch Frau würden die meisten denken. Ja!!!).“ Am nächsten Tag kam dann wie versprochen die Auflösung.

Cathy Hummels im Liebesurlaub: So fährt die Influencerin Moutainbike

Zwei Fotos später präsentiert sich Cathy Hummels dann in ihrem kompletten Outfit. Sie trägt ein schickes schwarzes Top, unten rum eine lange - aus der Not heraus bis über die Knie hochgekrempelte - flatternde Hose in sommerlichen Farben und dazu...Flip Flops! Na wenigstens hatte sie oben den Fahrradhelm auf dem Kopf. Aus diesem Missverständnis mit ihrem Ehemann und der verpatzten Outfit-Aktion hat sie wenigstens für die Zukunft etwas gelernt: „Also: zum Mountainbiken keine Flip Flops und langen Hosen tragen“, gibt sie diesen Tipp gleich mal an ihre Follower weiter. 

Die scheinen sich jedoch mit dem Outdoor-Sport und der passenden Kleidung bereits besser auszukennen. „Feste Schuhe. Fährst Du das erste Mal Rad?“, fragt eine Followerin. Ein anderer User weiß: „Mit solchen Latschen fährt man nicht Rad.“ Eine weitere Kommentatorin nimmt dann auch noch Hummels Ehemann in Schutz und ist der Meinung: „Das wäre auch für nen Beachcruiser kein passendes Outfit gewesen“. 

Währenddessen macht Sängerin Vanessa Mai mit ihrem Mann Urlaub in Kroatien und schockt ihre Fans mit einem waghalsigen Vertrauens-Test. (jbr)

Unterdessen postete Mats Hummels ein kurioses Bild auf Instagram - der Hintergrund des Schnappschusses ist irre. Eine Instagram-Influencerin posierte mitten in München - das „Wo“ war leicht zu erkennen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video

Kommentare