„So gehört sich das ja auch“

Cathy Hummels schickt neues Foto mit Mats in die Welt und setzt starkes Statement

Cathy Hummels schickte nun ein neues Instagram-Bild an ihre Fans und setzte damit auch ein starkes Zeichen.

München - Cathy Hummels gibt ihren Fans auf ihrem Instagram-Kanal stets sehr intime Einblicke in ihre Privatwelt. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass auch Mann Mats Hummels auf einem der Bilder zu finden war. Jetzt schickte die Moderatorin und Influencerin aber ein neues Foto mit Mats an die Fans und setzte damit auch ein starkes Zeichen.

Cathy Hummels schickt Foto mit Mats ins Netz und setzt starkes Statement

„Wir sind sehr stolz auf dich Ludwig“, beginnt Cathy Hummels auf Instagram zu einem neuen Bild, dass die 33-Jährige am Montagabend veröffentlichte. „Du bist jetzt ein wirklich großer Junge“, fährt sie fort. Dazu gibt es ein Selfie von Mama Hummels, auf dem sie in die Kamera strahlt, während im Hintergrund Mats seinen Sohn Ludwig anstrahlt, der nur von hinten zu sehen ist.

Schnell wird auch der Anlass des Bildes klar: „An deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch“, meint Cathy Hummels weiter.

Weiter schreibt sie: „Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere“.

Von den Fans bekommt Cathy für den Post reichlich Rückendeckung. „Macht ihr richtig so. Lasst die Leute reden“ oder „Sehr geiles Statement“ ist in den Kommentaren zu lesen. (rjs)

Rubriklistenbild: © Strobl, Richard

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare