Süße Danksagung

Cathy Hummels zeigt sich mit überraschendem Helfer - doch es ist nicht Ehemann Mats

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels auf der „Ein Herz für Kinder“-Veranstaltung in Berlin
+
Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels auf der „Ein Herz für Kinder“-Veranstaltung in Berlin

Moderatorin Cathy Hummels gibt regelmäßig private Einblicke in ihr Leben. Diesmal zeigt sie sich mit einem Mann an ihrer Seite - und es ist nicht Ehemann Mats.

München - Für Cathy Hummels gehört es fast zum Alltag, ihren Fans öfters mal einen privaten Einblick in ihr Leben zu verschaffen. Ob mit der Familie, auf Reisen oder in einem neuen Look. Doch nicht immer bleibt die Moderatorin vor einem Shitstorm verschont und muss regelmäßig Vorwürfe und negative Kommentare einstecken. Mit Ehemann und Fußball-Star Mats Hummels zeigt sich die 33-Jährige aber eher selten.

Regelmäßig gibt es in den Medien immer wieder die Meldungen, dass sich das Paar schon längst getrennt hätte - oder trennen wird. Weihnachten 2020 gab es aber dann ein Statement von der Moderatorin: „Wir hatten wirklich wunderschöne und besinnliche Tage und weil so viele von euch fragen: Nur weil man nicht ständig Fotos voneinander postet, heißt das nicht, dass wir keine Zeit als Familie verbringen . Alle die meinen Mann kennen wissen, dass er nicht gerade der ‚Matsfluencer‘ schlechthin ist“, kommentiert sie ihr Bild auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Cathy Hummels dankt ihrem Vater mit einer Danksagung

Nun zeigt sich die Influencerin und Moderatorin mit einem Mann an ihrer Seite, der ihr immer zur Seite steht und ihr hilft: Cathy Hummels Vater Alfred Frischer. In einem Instagram-Post zeigt sich die 33-Jährige in einem Leoparden-Mantel und einem violetten und auffälligen Tutu-Kleid. Papa Alfred hält ihre Schleppe. „Mein Papa hilft mir immer. Ich mein, was ist schon ein Instagram-Husband, wenn man einen Instagram Papa hat. Die Fotos zeigen wir euch bald“, schreibt sie in ihre Bildunterschrift. Eine süße Danksagung an ihren Vater, wie schön!

Cathy Hummels auf Instagram - Fans feiern sie für ihre positive Art

„Toller Papa, macht nicht jeder mit!“, kommentiert ein User. „Ich finde es toll, dass du immer so positiv bleibst, trotz der ganzen negativen Kommentare. Man muss auch mal gute Laune versprühen und am Ende müssen in erster Linie dir die Bilder gefallen. Mach weiter so“ - knapp 200 Kommentare befinden sich derzeit unter ihrem geteilten Bild. An welchem Projekt sie derzeit arbeitet und dabei die Hilfe ihres Vaters braucht, verrät sie zwar nicht - dennoch sind ihre Follower schon jetzt ziemlich interessiert: „Behind the scenes mit Papa - ich bin gespannt!“, so eine Followerin. Im Februar sorgte sie mit ihrem Outfit für einen großen Lacher bei ihren Fans - High Heels und Kleid? Von wegen! Eher im Jogging-Anzug mit Boots und blauer Einkauftüte.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare