Ein Besuch bei ihrer Friseurin

Cathy Hummels mit neuem Look: Fans nach der „Veränderung“ sehr enttäuscht

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels bei einem Friseur-Besuch Elizabeta Zefi
+
Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels bei einem Friseur-Besuch ihrer Freundin Elizabeta Zefi

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels zeigt sich mit einem neuen Look. Doch bei ihren Fans und Follower kommt ein Fragezeichen auf - sie sehen die Veränderung nicht.

München - Ein Besuch beim geliebten Friseur ist oft ein Highlight - vor allem, wenn es um Veränderungen geht. Mit wichtigen Tipps und einem guten Ratschlag stehen uns die Profis zur Seite. Den Salon verlässt man dann auch meistens mit einem ganz neuem Lebensgefühl, oder? Auch bei den Promis gehört ein Friseur-Besuch zum Alltag - so genießt auch Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ihren kleine Auszeit. Ein Veränderung sollte her - doch ihre Fans können sich nicht richtig mit dem neuen Look der 33-Jährigen anfreunden.

Cathy Hummels auf Instagram: Ein neuer Look für die Moderatorin - ihren Fans fällt aber nichts auf

Auf Instagram postet Cathy Hummels ein Foto von sich bei ihrer Friseurin. Ihr Kommentar dazu: „Ok... was passiert hier? Glaubt ihr, dass ich mir meine Haare färben lasse? Sie auch schneiden lasse? Einen neuen Look wage? Eine Cathy 2.0 entstehen lasse? Ich weiß es nicht. Ich sagte Elizabeta Zefi nur: „Mach einfach! Ich vertraue dir!“ #transformation Schau ma mal, dann seh ma schon“. Wenige Stunden später postete sie dann ihr Endergebnis. Ein Kurz-Haarschnitt? Violette Haare? Ein Bob? Die Moderatorin strahlt, ihre Haare sind perfekt gestylt. Doch eine große Veränderung hat sie für ihre Fans und Follower eher nicht gemacht. „Hätte eine wirkliche Veränderung mal sehr spannend gefunden“ wie auch „Man sieht echt null Unterschied“ und „Schade, als Transformation würde ich das nicht bezeichnen“, lauten die Kommentare der User und Userinnen. Natürlich sind die langen braunen Haare das Markenzeichen der Influencerin.

Doch Cathy selbst ist super happy mit ihrer neuen Frisur und ihrem stylishen Look. „Wenn dein Girlfriend Elizabeta Zefi dich einlädt und sagt: „Vertrau mir! Du braucht was Frisches!“ Meine plumpe Antwort daraufhin war: „Ok“... und jetzt bin ich super happy! Es sieht einfach fresh aus, ohne zu gemacht zu wirken. Natürliche Highlights halt“, kommentiert die 33-Jährige. Schließlich muss es jedem selbst gefallen. Mit einem ausgefalleneren Look machte vor kurzem Superstar Billie Eilish Schlagzeilen. Die Sängerin färbte sich ihre schwarz-grünen Haare in platinblond.

Etwas weniger oberflächlich war hingegen eine Beichte von Kathi Hummels, von der kürzlich extratipp.com* berichtete: Als Kind wäre sie aufgrund einer Erkrankung beinahe erstickt.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare