„Sowas feier ich!“

Cathy Hummels zeigt ungewöhnliches Foto - Fan hat keinerlei Verständnis: „Du bist doch eine erwachsene Frau“

Model Cathy Hummels im Rahmen der Berlin Fashion Week
+
Cathy Hummels zeigt sich normalerweise sorgfältig gestylt - hier bei einem Pressetermin

Cathy Hummels setzt sich als Influencerin meist perfekt in Szene. Jetzt begeistert sie die Fans auf Instagram mit einem ungewöhnlichen Schnappschuss. 

Aufwändiges Make Up, sorgfältig zusammengestellte Outfits, gut überlegte Posen: Cathy Hummels zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil meist komplett durchgestylt. Und in Zeiten von Corona holt sie durchaus auch mal Abendkleid und High Heels zum Staubsaugen raus, um ein bisschen Glamour zu verbreiten, oder grüßt ihre Community barfuß aus dem Schnee. Jetzt postet die 33-Jährige jedoch ein Bild in ganz neuem Stil und zeigt: auch eine Cathy Hummels möchte manchmal einfach nur bequem reisen. Im pinken Trainingsanzug, kombiniert mit Boots und dickem Daunenmantel, präsentiert sich Hummels mit Duckface der Community. Neben einer Reisetasche von Louis Vuitton und der schicken Handtasche ist da dann eben auch eine praktisch geräumige Ikea-Tüte mit von der Partie. Doch das gefällt einem Follower nicht so sehr: „Mach doch nicht immer so eine Kinderschnauze. Du bist doch eine erwachsene Frau.“ Doch für diese Aussage wurde er von anderen Fans zurechtgewiesen.

Cathy Hummels: „Ja, ich bin tatsächlich so Zug gefahren“ - Fans sind begeistert

Unter dem Bild bestätigt die Frau von Fußballer Mats Hummels: „Ja, ich bin tatsächlich so Zug gefahren“ und ergänzt: „Das ist mein wahres Ich“. Den Fans gefällt diese Realitätsnähe: „So unaufgeregt! Herrlich normal“ findet eine Followerin, „Sowas feier ich! Als Mama von Zwillingen bin ich auch oft so unterwegs“ kommentiert eine andere. Einige fühlen sich beim pinken Trainingsanzug aber auch an den Comedy-Charakter Cindy von Marzahn erinnert.

Insgesamt kann sich Cathy Hummels diesmal wohl eher über die Kommentare unter ihrem Bild freuen - immer wieder hat die Influencerin auch mit Kommentaren von Hatern zu kämpfen oder muss sich für ihre Bilder gegen kritische Kommentare rechtfertigen - zum Beispiel als sie gegen Corona-Vorschriften verstieß oder ein Video mit einem Song mit frauenfeindlichen Texten hinterlegte. (eu)

Cathy Hummels räumte vor einigen Wochen mit einem ähnlich authentischen Schnappschuss endgültig mit den Gerüchten auf, sie und Ehemann Mats Hummels hätten sich getrennt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare