1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels verrät, wer das Poolfoto von hinten gemacht hat

Erstellt:

Kommentare

Close-up von Cathy Hummels im weißen Badeanzug. Cathy Hummels ohne Bikini von hinten am Pool (Fotomontage)
Kürzlich zeigte sich Cathy Hummels aufreizend und komplett hüllenlos auf ihrem Instagram-Account. Nun enthüllt sie, wie das Foto aufgenommen wurde. (Fotomontage) © Instagram/Cathy Hummels

Kürzlich zeigte sich Cathy Hummels aufreizend und komplett hüllenlos auf ihrem Instagram-Account. Nun enthüllt sie, wie das Foto aufgenommen wurde.

Mit diesem heißen Schnappschuss sorgte Cathy Hummels (34) für gehörig Aufregung: Auf Instagram postete die Influencerin vor wenigen Tagen ein Foto, das sie völlig hüllenlos im Dubai-Urlaub zeigte. Ohne ein einziges Kleidungsstück posierte die Ex-Frau von Fußball-Profi Mats Hummels (34) vor einem Pool und genierte sich nicht für ihre Freizügigkeit. Dazu postete sie nachdenkliche Zeilen. „Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen, was man mag. Einfach sein. Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam, nicht verheiratet, Single und mache, was ich will“, schrieb sie.

Die Fans reagierten gemischt auf den provokativen Post. Manche zeigten sich begeistert von Cathys Mut, derart intime Bilder im Netz zu veröffentlichen. Andere wiederum warfen ihr vor, dass sie das gar nicht nötig habe. „Muss man alles öffentlich machen? Mach doch einfach mal eine Pause und finde zu dir selbst ... ganz privat“, wurde sie beispielsweise kritisiert. Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin selbst steht jedenfalls hinter ihrer Entscheidung, pikante Fotos von sich zu teilen.

Cathy Hummels fotografierte ihre Kehrseite selbst

Doch wie wurde der kontroverse Schnappschuss eigentlich aufgenommen? „Ich habe ja keinen Mann, der mich fotografiert“, verrät Cathy im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Ganz ohne männliche Unterstützung hielt sie den verführerischen Moment also per Selbstauslöser fest. Als hauptberufliche Influencerin weiß die brünette Schönheit schließlich, wie sie perfekte Bilder schießen kann. Nicht umsonst folgen ihr auf Instagram über 700.000 Follower. Durch ihr heißes Pool-Foto hat Cathy vermutlich jede Menge Abonnenten dazugewonnen.

Die ehemalige Spielerfrau fühlt sich nun bereit dazu, ein neues Kapitel im Leben zu beginnen. Im Münchner Stadtteil Schwabing hat sie ein Dreifamilienhaus für sich und ihren Sohn Ludwig (4) gekauft. Der Umzug soll bereits im Frühling erfolgen. „Außerdem werde ich zwei Wohnungen vermieten. Das ist eine Investition in meine Zukunft“, freut sich Cathy.

Auch interessant

Kommentare