1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels postet Foto mit emotionalem Spruch - die Fans beschäftigt aber eine ganz andere Sache

Erstellt:

Von: Florian Schimak

Kommentare

Cathy Hummels zeigt sich und ihren Sohn Ludwig. Doch die Fans reden nur über eine Sache.
Cathy Hummels zeigt sich und ihren Sohn Ludwig. Doch die Fans reden nur über eine Sache. © dpa / Ursula Düren

Cathy Hummels zeigt Söhnchen Ludwig auf Instagram und postet einen emotionalen Spruch dazu. Den Fans fällt aber vor allem eine Sache auf.

München - Anfang des Jahres brachte Cathy Hummels Söhnchen Ludwig auf die Welt. Seitdem zeigt sich die Moderatorin auf Instagram immer wieder mit dem kleinen Filius. 

Mal beim Badespaß, mal im Kinderwagen oder einfach nur beim Chillen auf der Hängematte. Ludwig und Cathy scheinen unzertrennlich. 

Auffällig ist dabei zum einen, dass Ehemann und Bayern-Star Mats Hummels wenig bis gar nicht auf Instagram Erwähnung findet (was einige Follower auch schon zu wilden Spekulationen verleitete). 

Zum anderen bemerken die Follower, dass Ludwig schon richtig groß geworden ist. Und somit findet der emotionale Spruch, mit dem Cathy diesen Post versehen, kaum Beachtung. 

„Immer an meiner Seite! Er gibt mir Kraft und lässt mich strahlen. Mama sein bedeutet für mich auch, wieder mehr Wahrnehmung für kleine wunderbare Dinge im Leben zu bekommen. Danke Ludwig ❤️“, schrieb die stolze Mama. 

Die Follower kennen fast nur eine Thema

Die Fans aber sprechen fast nur darüber, dass Ludwig mit seinen neun Monaten nun schon ganz schön groß geworden sei. „Schon sooo groß geworden😍😍“, schreibt beispielsweie Userin lb.tokyo. Oder bibi_riibik kommentiert: „Er sieht jetzt schon doppelt so groß aus als meine 10 Monate alte Tochter !😂 #bigboy ❤“

Auch wenn Klein-Ludwig nun schon eine stattliche Grüße für sein Alter hat, einer Sache bleibt Cathy nach wie vor treu: Das Gesicht bekommen die Fans und Follower auf Instagram nicht zu sehen. 

Wann bekommen die Fans Ludwig einmal ganz zu sehen?

Entweder wird der Kleine von hinten gezeigt, bekommt einen kleinen Hut aufgesetzt oder aber sein Gesicht wird mit einem Smiley verdeckt. 

Lesen Sie zudem auch: Cathy Hummels zeigt sich im Dirndl! Ein Detail spaltet ihre Fans - es ist nicht das Haarband

Die Privatsphäre ihres Kindes ist den Hummels sehr wichtig. Das können die meisten Fans zwar nachvollziehen, dennoch wünschen sich manche Follower unter den Posts, dass man Ludwig doch einmal ganz sehen wolle. 

Diesen Wunsch werden Cathy und Mats aber vermutlich erstmal nicht erfüllen.

fs

Auch interessant

Kommentare