Influencerin fährt Krallen aus

Cathy Hummels schockiert mit harter Ansage auf Instagram

Cathy Hummels erhielt einen unschönen Anruf.
+
Cathy Hummels hat auf Instagram eine harte Ansage gemacht.

Die Gerüchteküche um Cathy Hummels brodelt, doch die Moderatorin schweigt. Stattdessen hat sie jetzt eine drastische Ansage auf Instagram gemacht.

Dortmund – Cathy Hummels (33) schweigt noch immer: Ob die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ noch mit Ehemann Mats zusammen ist, will sie einfach nicht verraten.
Stattdessen hat sich Cathy Hummels mit einer besonders harten „Verpiss dich“-Ansage auf Instagram geäußert, verrät RUHR24*.

Wer oder was genau sich verpissen soll, weiß wohl nur Cathy Hummels selbst. Bis sie sich aber nicht deutlich ausspricht, brodelt die Gerüchteküche wohl noch weiter. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare