1. tz
  2. Stars

Hier zeigt Cathy Hummels ihr Babybäuchlein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Endlich! Cathy Hummels (29) zeigt ihren süßen Babybauch auf Instagram – und alle freuen sich.

München - Im engen Punktetop posiert die Frau von Fußballstar Mats Hummels (28) glücklich vor der Kamera. Ein besonderes Bild, denn so richtig deutlich gezeigt hat das Model seinen kleinen Babybauch bisher noch nicht. Viel mehr setzte Cathy in der Vergangenheit auf trendige, weite Umstandsmode, die ihre neuen Schwangerschaftsrundungen umschmeichelte und kaschierte. Egal ob Kleidchen, Blazer oder Tunika – Cathy Hummels weiß genau, was sie tragen kann.

So auch den weißen, engen Badeanzug, in dem sie sich vor einigen Tagen zeigte. Das Ergebnis: Ihre Fans und Instagram-Follower waren begeistert. Mit Kommentaren wie „Dein Bauch ist wunderschön“, „süße Kugel“ oder „sehr, sehr hübsch“ reagierten sie auf das Foto und überschütteten die Münchnerin mit vielen lieben Komplimenten.

Kein Wunder, warteten doch alle lange Zeit auf die ersehnte Baby-Nachricht. Und ja, spekuliert wurde viel, bevor Cathy Hummels dann schließlich am 18. Juli ihre Schwangerschaft verkündete. Mit kleinen Babyschühchen in der Hand verriet sie damals auf Instagram, im dritten Monat schwanger zu sein – und ihre Fans flippten aus. Auch Ehemann Mats postete kurze Zeit später das süße Foto mit den Babyschuhen. „Auf dem Weg“, schrieb er damals dazu.

Das erste gemeinsame Kind krönt die romantische Liebesgeschichte von Cathy und Mats Hummels.

Seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar, im Sommer 2015 gaben sie sich schließlich das Jawort. Bald sind sie zu dritt. „Ich bin sehr glücklich, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist“, schwärmt die Designerin. Viel mehr verrät sie bislang aber nicht, noch nicht...

Teresa Winter

Auch interessant

Kommentare