Fans sind sauer

Cathy Hummels: Mega-Shitstorm auf Instagram für Reise ins Risikogebiet

Cathy Hummels bei Ein Herz für Kinder
+
Cathy Hummels ist auf Instagram wieder in ein Fettnäppfchen getreten.

Cathy Hummels bekommt derzeit auf Instagram wieder viel Kritik. Für ein Shooting reiste die BVB-Spielerfrau nach Dubai. Doch ist das im Lockdown wirklich notwendig?

Dortmund – Cathy Hummels ist mal wieder in ein Fettnäpchen getreten, berichtet RUHR24.de*. Weil Cathy Hummels mitten im Corona-Lockdown für ein Shooting nach Dubai ins Risikogebiet geflogen ist, hat sie einen erneuten Shitstorm* abbekommen. Die BVB-Spielerfrau muss angeblich für eine TV-Produktion und Shootings für ihre Fitness-App nach Dubai.

Fans werfen der Spielerfrau nun Rücksichtslosigkeit vor und glauben nicht, dass ihr Termine in Dubai so dringend gewesen sein müssen, dass sie nicht hätten verschoben werden können. Cathy Hummels kontert jedoch: „Sorry aber es gibt einen Unterschied zwischen Beruf und privatem Vergnügen“. Verständnis gibt es von den Fans trotzdem keins. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare