„Was soll man davon halten??“

Cathy Hummels teilt privaten Moment mit Sohn Ludwig - für eine Frage haben Fans aber kein Verständnis

Das Wochenende verbringt Model, Moderatorin und Fußballer-Frau Cathy Hummels am liebsten mit Hund und Kind. Ihre Fans sind immer mit dabei.

Dortmund – Wochenende im Hause Hummels: Das bedeutet raus in den Park und Sohn Ludwig hinterher, der mit Stöckchen wirft und damit seine berühmte Mama in Begeisterung versetzt. „Jetzt haben wir einen Stock reingeschmissen!“ Ganz die stolze Mama eben. Der Nachmittag wird, genau wie der nächste Morgen genauestens auf Instagram dokumentiert. Eine Sache ist Cathy Hummels dabei besonders wichtig.

Sie findet, Sohn Ludwig und Mama Cathy sind sich einfach wahnsinnig ähnlich. Indiz Nummer eins: laut Cathy hat der Kleine exakt die gleichen Haare wie seine Mutter. Das betont die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels gleich mehrmals und streicht ihm in ihrer Instagram Story unentwegt, stolz durch die Wuschelmähne. Sie liebe einfach seine Haare. Gleich dreimal wird der kleine Ludwig dann noch gefragt: „Hast du so schöne Haare wie Mama?“

Cathy Hummels ist sichtlich stolz auf ihren Ludwig: „Hast du so schöne Haare wie Mama?“

Cathy Hummels teilt private Bilder mit Sohn Ludwig - „Was soll man davon halten??“

In ihrem Feed schwärmt Cathy weiter und teilt einen Schnappschuss von der Familien-Couch: „Wir teilen nicht nur die gleichen Hobbies, sondern auch die gleiche Haarfarbe“. Während viele Fans der 33-Jährigen begeistert sind, einen süßen Einblick in ihren Alltag zu bekommen, sorgt die Aussage der Influencerin auch für Spott.

Viele Follower haben inzwischen kapiert, wie schön Cathy Hummels die Haare ihres Sohnes (und ihre eigenen) findet, wundern sich aber über den angefügten Hobby-Vergleich. „Mit einem 3-Jährigen das Hobby teilen??? Was soll man davon halten?“ witzelt eine Nutzerin. Eine andere bemerkt ironisch: „Teilen nicht alle Frauen ihre Hobbys mit 3-jährigen Jungs, als da wären Yoga, Barre und Klamotten?“ Andere sind einfach nur verwundert, was Cathy mit den „gemeinsamen“ Hobbies meinen könnte und fragen nach.

Welche ominösen Hobbys Cathy Hummels mit ihrem Sohn teilt, wird sie uns wohl weiter vorenthalten. Vermutlich gehören aber schlafen und gemeinsam auf der Couch liegen dazu. Wenn der kleine Ludwig friedlich schläft, bleibt dann sicherlich auch genug Zeit, um ihm ausgiebig durch die Haare zu streichen. (vs)

Rubriklistenbild: © Instagram/Cathy Hummels

Auch interessant

Kommentare