Klare Worte

Cathy Hummels: Überraschende Zukunftspläne nach Trennungsgerüchten von Mats

Cathy Hummels bei ihrer Buchvorstellung
+
Cathy Hummels plant nach den Trennungsgerüchten von Ehemann Mats ihre Zukunft.

In einem Interview hat Cathy Hummels nun so offen und ehrlich wie noch nie über ihre Zukunftspläne und ihren Alltag als alleinerziehende Mutter gesprochen.

München/Dortmund - Fast zwei Monate ist es nun her, dass die Trennungsgerüchte zwischen Mats und Cathy Hummels zum ersten Mal in Umlauf gebracht wurden.
RUHR24* verrät, wie es für Cathy Hummels nach den fiesen Trennungsgerüchten nun weitergeht und was sie für Zukunftspläne mit Mats und Söhnchen Ludwig hat.

In einem Interview hat Cathy Hummels nun erzählt, wie ein typischer Alltag bei ihr als alleinerziehende Mutter aussieht. Außerdem gibt sie zu, dass das Leben als Person des öffentlichen Lebens nicht immer einfach ist. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare