Frau von BVB-Star Mats

„Dann kam der Schock-Anruf“ – Cathy Hummels muss Sohn Ludwig verletzt abholen

Cathy Hummels hat einen unschönen Anruf erhalten.
+
Cathy Hummels hat einen unschönen Anruf erhalten.

Ludwig Hummels hat Mama Cathy für einen kurzen Moment in Atem gehalten. Der 3-Jährige verletzte sich beim Spielen im Kindergarten.

Dortmund – Ziemlich abrupt wurde Cathy Hummels (33) aus ihrem Fitting gerissen, berichtet RUHR24.de*. Die Frau von BVB-Verteidiger Mats Hummels (32) war eigentlich damit beschäftigt, neue Klamotten anzuprobieren.

Dann erreichte Cathy Hummels ein „Schock-Anruf“: Sohn Ludwig (3) hatte sich beim Spielen am Auge verletzt*. Was genau vorgefallen war, verriet die Influencerin nicht. Sie veröffentlichte lediglich ein Foto von sich und ihrem Sohn, auf dem beide ein Pflaster oberhalb des Auges tragen.

„Geteiltes Leid, ist halbes Leid“, schreibt die 32-Jährige zu dem Bild. Der Plan ist offenbar aufgegangen, denn schon am Abend soll es dem Kleinen besser gegangen sein. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare